Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Erfahrung mit RS Line Schürzen???

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz

Themenstarter

Hallo Leute,

ist hier jemand von euch, der vielleicht Erfahrungen mit den RS Line Schürzen hat, bzgl. der Passgenauigkeit? Ich hab hier eine gefunden und wollte mal nachfragen, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Lackieren würded ich sie selber, da ich Fahrzeuglackierer bin, aber bevor sowas angeschafft wird, frag ich mal lieber nach, ob sie wirklich so gut passen, wie es da geschrieben steht.

Danke euch im Voraus.

hatte ich damals als erstes aus geldmangel.. passt wie huf, und immer handfeger und kehrblech im kofferraum haben falls du mal hängen bleibst, dann kannst die nämlich zusammen fegen!

Themenstarter

Hmm. Klingt nicht so gut. Dann lieber die GSI Schürzen versuchen zu kriegen, oder gibt es noch ein paar andere Schürzen, die gut aussehen, auf nem aufgemachten B Corsa?

Paeccsten Paeccsten

Kleinwagen-Lenker

Also ich fahre die hinten und vorne.Hinten kommt die schon recht weit runter,vorne ist sie höher als die Serienfront.Passgenauigkeit naja,habe die kpl geschliffen und die scheiß "sicke" verschwinden lassen.

Finde heute eigentlich das die Schürzen dem Corsa neben den origínal "GSi verspoilerung"am besten steht,ist nicht so aufdringlich!Und macht nicht so einen auf ATU-verspoilerung.

hier mein alter corsa mit irmscher front

Themenstarter

Na der sieht ja mal richtig schick aus. Und einen auf dicke ATIU Versöpoilerung wollte ich nicht machen. Es war halt eben ne Frage zu diesen Schürzen gewesen, weil ich sie zufällig entdeckt hatte. Denke auch mal, dass ich den orsa auf GSI Verspoilerung machen werde, bzw. ins Irmscher Regaal zurück greifen werde. Soll zwar 60/40 tiefer, aber dennoch etwas alltagstauglich bleiben.

Opel-Corsa-Driver Opel-Corsa-Driver

FAQ Autor & MT-Team

hoffe du hast einen großen geldbeutel, beide schürzen werden verdammt hoch gehandelt.

Opel Corsa B & Tigra: Erfahrung mit RS Line Schürzen???