| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Erfahrung mit RS Line Schürzen???
Themenstarter
|
Hallo Leute,
ist hier jemand von euch, der vielleicht Erfahrungen mit den RS Line Schürzen hat, bzgl. der Passgenauigkeit? Ich hab hier eine gefunden und wollte mal nachfragen, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Lackieren würded ich sie selber, da ich Fahrzeuglackierer bin, aber bevor sowas angeschafft wird, frag ich mal lieber nach, ob sie wirklich so gut passen, wie es da geschrieben steht. Danke euch im Voraus. |
Ähnliche Themen zu: Erfahrung mit RS Line Schürzen?
-
Spureinstellung mit RS-Schürze
von: Bathstyle Kommentare: 6 zuletzt am: 28.12.2004 -
Wer hat eine RS-Schürze?
von: Orgarmaister Antworten: 4 zuletzt am: 28.01.2005 -
RS Schürzen wieviel gibt es?
von: Chrismeister19 Antworten: 3 zuletzt am: 06.02.2005 -
Supersport GT-Line erfahrung?
von: shince zuletzt am: 01.02.2005 -
Erfahrung mit Corsa 1.0 12V Edition 100
von: sonnenscheinHH Kommentare: 9 zuletzt am: 25.09.2007 -
Eure Erfahrungen/Meinungen zum/mit Opel Tigra
von: OpaHildegard Kommentare: 3 zuletzt am: 14.08.2006 -
Erfahrung mit Sportsitzen von FK
von: DRCorsa Kommentar: 1 zuletzt am: 27.09.2006 -
Angel Eyes und eure Erfahrungen
von: Felgenhauer Kommentar: 1 zuletzt am: 15.03.2005 -
Erfahrungen mit Benzinzusatz zur Reinigung der Einspritzanlage
von: wolle111 Kommentare: 5 zuletzt am: 16.11.2007
-
Mercedes 190er Forum
Kopfstützen hinten nachrüstbar?
5 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
6.720 Beiträge -
VW Caddy Forum
Welche Garantiefälle treten auf?
747 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.126 Beiträge -
VW Golf III Forum
G11=g11 :-(
33 Beiträge

hatte ich damals als erstes aus geldmangel.. passt wie huf, und immer handfeger und kehrblech im kofferraum haben falls du mal hängen bleibst, dann kannst die nämlich zusammen fegen!
Hmm. Klingt nicht so gut. Dann lieber die GSI Schürzen versuchen zu kriegen, oder gibt es noch ein paar andere Schürzen, die gut aussehen, auf nem aufgemachten B Corsa?
Kleinwagen-Lenker
Also ich fahre die hinten und vorne.Hinten kommt die schon recht weit runter,vorne ist sie höher als die Serienfront.Passgenauigkeit naja,habe die kpl geschliffen und die scheiß "sicke" verschwinden lassen.
Finde heute eigentlich das die Schürzen dem Corsa neben den origínal "GSi verspoilerung"am besten steht,ist nicht so aufdringlich!Und macht nicht so einen auf ATU-verspoilerung.
hier mein alter corsa mit irmscher front
(79 mal aufgerufen)
Erfahrung mit RS Line Schürzen???
Na der sieht ja mal richtig schick aus. Und einen auf dicke ATIU Versöpoilerung wollte ich nicht machen. Es war halt eben ne Frage zu diesen Schürzen gewesen, weil ich sie zufällig entdeckt hatte. Denke auch mal, dass ich den orsa auf GSI Verspoilerung machen werde, bzw. ins Irmscher Regaal zurück greifen werde. Soll zwar 60/40 tiefer, aber dennoch etwas alltagstauglich bleiben.
FAQ Autor & MT-Team
hoffe du hast einen großen geldbeutel, beide schürzen werden verdammt hoch gehandelt.