ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Erfahrung mit Reimporthändler exclusive-mobile.eu

Erfahrung mit Reimporthändler exclusive-mobile.eu

Skoda Yeti
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 17:02

Hallo liebe Motor-Talker,

ich plane mir einen Skoda Yeti als Reimport zu kaufen und bin bei mobile.de

auf den Händler exclusive-mobile.eu (Inhaberin Karolina Kowacz) gestoßen.

Hat jemand schon bei diesem Händler ein Fahrzeug gekauft ?

Ich bitte um Erfahrungsberichte.

Vielen Dank

tnor

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tnor

Ich bitte um Erfahrungsberichte.

Und ich freue mich schon auf die ebenfalls neu angemeldeten User die hier bald ihre Zufriedenheit mit dieser Firma bekunden werden. Müssen ja wirklich schlechte Zeiten sein...

Stefan

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tnor

Ich bitte um Erfahrungsberichte.

Und ich freue mich schon auf die ebenfalls neu angemeldeten User die hier bald ihre Zufriedenheit mit dieser Firma bekunden werden. Müssen ja wirklich schlechte Zeiten sein...

Stefan

Inland - Ausland - Inland = Reimport

Ausland - Inland = Import

@ Stefan0310: wie in Deiner Prophezeiung vorhergesagt... :D:D:D

Hi,

naja fast. Statt einer Neuanmeldung hat man eine drei Jahre alte "Schläfer-ID" bemüht die pünklich zum dritten Geburtstag den ersten Beitrag feiert. Dummdreister gehts nimmer...

Immerhin weiss jetzt jeder der die Firma googelt mit was für Bauernfängern er es da zu tun bekommen würde.

Stefan

am 28. August 2012 um 10:12

Ich hatte bei dieser Firma 2 Fahrzeuge ( Neuwagen ) angefragt, da diese auffällig günstig waren.

Unter anderem dieser : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Antwort von Exclusiv Automobile: Die Fahrzeuge sind beide gerade erst verkauft worden, nicht mehr verfügbar, und ähnliche nicht im Vorlauf.Ich habe den Fall Autoscout gemeldet, daraufhin ist ein Inserat gelöscht worden, obiges aber,wurde sogar nochmals neu eingestellt.

Für mich ein Zeichen von " Finger weg von diesem Händler "

Wie ich aber leider feststellen mußte, scheint dieses vorgehen, gang und gebe zu sein, da von meiner suche mindestens 80% der

Autos angeblich schon verkauft waren, aber weiterhin inseriert wurden, und auch jetzt noch Online sind. Z.B. :

http://suchen.mobile.de/.../165604709.html?...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Hier wird ganz klar Bauernfängerei betrieben.

Eine Auflistung solcher Autohäuser hier im Motortalk wäre nicht schlecht, da die seriösen Händler darunter leiden,und solche gibt es zu Glück auch noch.

Statt bei EU Importeuren zu kaufen, habe ich direkt in Tschechien gekauft und selbst importiert. War völlig problemlos und sparte mir noch mal ca. 1000-1500€ zu den vergleichbaren Importhändlerangeboten ein.

http://www.tipcars.com/ --> nové vozy --> zna?ka: Skoda , model: Yeti --> vyhledat ...

am 29. August 2012 um 14:05

Thema "Bauernfängerei".

Genauso trickreich ist die "diskrete" Autohaus-Propaganda, die hier gelegentlich erkennbar wird, wenn wieder mal einer auf alle Importeure und Vermittler eindrischt und das Original-Autohaus um die Ecke als das einzig Wahre lobt... ;) :rolleyes:

MfG Walter

am 22. Februar 2013 um 2:42

Leider nicht zu empfehlen! [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

_______________________________________________________

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

am 22. Februar 2013 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von babybabybalabala

Leider nicht zu empfehlen! [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

so sinnvoll wie der erste beitrag.

Kauf eines neuen Skoda Yeti bei Exclusive Mobile in Wickede

Zügige bedienung, freundlich, kompetente mitarbeiter. Hier wird nicht lange rumgeeiert,hier bekommt man knallharte fakten auf den tisch. Nachdem ein getränk gereicht wurde ging es dann zur sache, fragen über das fahrzeug ,finanzierung, wenn gewünscht,über welche umweltplakette hat das auto,über wie hoch ist die steuer,welchen CO gehalt hat das auto.Wollen sie noch ein paar extras einbauen lassen. Winterreifenkompletträder gab es auch gut und günstig. Endlich mal ein händler der mitdenkt. Sogar eine probefahrt mit einem ähnlichen gebrauchtwagen war möglich. Die haben eigendlich nur ganz neue Autos, und da ist klar, das man damit keine probefahrten machen kann, dann währen sie ja nicht mehr neu. Wir haben uns für dann für das auto entschieden, und bereuen den kauf in keinster weise,soviel auto für kleines geld,da muß man schon ein bischen länger suchen, bis man sowas findet. Die Papiere zum anmelden durften wir gleich mitnehmen sogar ohne Anzahlung so war das abholen gar kein problem. Unseren alten haben die selber abgemeldet klasse. Unser alter wurde inzahlung genommen, 200 euro mehr haben die gegeben wie unser händler uns geben wollte. Es gilt die gleiche Garantie wie beim Skodahändler um die Ecke.

FAZIT:

Über 3500 Euro gespart sogar mit abnehmbarer anhängerkupplung , gegenüber den selben händler hier in der Nähe , bei genau dem gleich ausgestatteten Yeti ohne anhängerkupplung.

 

am 23. Februar 2013 um 14:04

Wir sagen nur "Erfolg schaft Neid in schlechten Zeiten" des Fahrzeughandels.

Mein Unternehmen versteht sich als Motor der Region Wickede/Werl/Menden/Arnsberg im Bereich Kfz-Handel.

Wir haben eine Weiterempfehlungsquote von über 95 % ermitteln lassen unabhängig.

Erfolg heißt faire Preise, faire Inzahlungnahmen meist über DAT Händlereinkauf, 100% Auslieferungsqualität,

Premium Partner von uns Auto Europa Bank (Zweigniederlassung der Volkswagen Bank Braunschweig), Thurau Autofit Wickede , Manotas KfZ-Service Zentrum Hamm, Fahrzeugpflege Weiss, Mediengestalltung, FSP - TÜV Partner des TÜV Reinland, Antje Trippe, HSG Menden Menden - Lendringsen, SV Ösbern, Menden a la Carte, FSP

Und ganz neu wir sind ab 01.03.2013 EGA Partner und haben auf 28.000 geprüften Gebrauchtwagen Zugriff.

Alle Gebrauchtwagen Optinal mit Dekra / TÜV Zertifikat.

 

Auszug Werl Magazin 3/2013 Auflage 47.000

Mit freundlichen Grüßen

Karolina Kowacz

Hallo,

ich habe in diesem Thread einen Beitrag entfernt, der über einen Doppel-Account eingestellt wurde. In diesem Sinne möchte ich auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen, in denen das Erstellen und Benutzen eines Doppel-Accounts untersagt ist!

Gruß Michael

MOTOR-TALK.de Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Erfahrung mit Reimporthändler exclusive-mobile.eu