-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge
Erfahrung mit Forester Turbo?
Themenstarter
|
Hallo! Bin neu hier und spekuliere nach 7 Jahren BMW 320d mit einem Forester Turbo. Würde deshalb gerne nach Euren Erfahrungen fragen und dazu noch: - Wie seid Ihr mit dem Xenon-Licht von Subaru zufrieden? Ich kenne die Xenons von BMW und Audi und würde mich ungern verschlechtern (deshalb auch keinen RAV4!) - Mit welchem Durchschnittsverbrauch muss man rechnen? - Weiß jemand, ob es in den nächsten Jahren ein Facelift gibt? (die aktuelle Optik ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...) |

Re: Erfahrung mit Forester Turbo?
Das sind natürlich beides Fahrzeuge mit völlig unterschiedlichen Konzepten. Ein direkter Vergleich ist da eigentlich kaum möglich/sinnvoll.
Ein weiteres Facelift wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr geben. Das Fahrzeug wurde ja bereits zum MJ2006 geliftet und voraussichtlich ende 2008 geht dann das Nachfolgemodell an den Start. Dann vermutlich auch mit dem neuen Diesel-Boxermotor...
Offizielles von SUBARU gibt's dazu allerdings noch nicht.
Bei den anderen beiden Fragen kann ich dir leider keine eigenen Erfahrungen schildern, ich hatte leider noch keine Gelgenheit zu einem ausführlichen Test mit Nachtfahrt. Negatives habe ich allerdings bisher noch von niemandem gehört...
Xenon und 2008
Hi,
habe Xenon im neuen Impreza.Ist wie im Forester Turbo nur Ablendxenon,sprinch kein Bi Xenon.
Finde dir Ausleuchtung aber sehr gut.
Selber probieren.
2008 wird der Forester ganz neu aufgelegt.
Nach meinen Infos auf der Legacy Bodengruppe.
Dieselmotor?Wenn es den wirklich aber der IAA 07 gibt,
dann auch im neuen Forester.
Schau mal auf Subaru-impreza.de nach unter Gerüchteküche ist ein Bild des möglichen Forester 08.
Gruß
Klaus