Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

Erfahrung mit der neuen Verspoilerung von RB-tuning

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz

Themenstarter

Hallo Leute,

bin tierisch verliebt in das neue Design der Spoiler von RB-Tuning. Diese sind aber erst seit ein paar Wochen auf dem Markt. Also noch keine ABE etc........

Die nette Dame am Telefon betont auch recht auffällig das "müsste" im Zusammenhang mit der Eintragung beim TÜV.

Habe keine Lust die Verspoilerung komplett lackieren zu lassen und sie nachher nicht eingetragen zu bekommen.

Was denkt Ihr darüber so???

Gutachen

Hallo,

welche Stoßstange meinst du den?? die RB-3006 oder die RB-3005?? für die Stoßstange RB-3005 haben wir schon das Gutachten bekommen und für die RB3006 werden wir im Jan. 2005 das Gutachten machen ;-) inkl. passenden Seitenschweller und eine ganz NEUE Heckschürze.

Wie findest du die Neue Frontstoßstanage für den Opel Tigra?

Schöne Grüsse

RB-TEAM

Andi

die RB-3005 find ich auch so hammer! Also kaufen werde ich die auf alle fälle für meinen, noch nicht vorhandenen Calibra ;) Der kommt erst im Sommer nächstens jahres! Aber ich denke mal, dann werd ich gleich noch Heckschürtze und Seitenschweller bei denen bestellen, denn das schaut richtig gut aus!

Servus RB

Nichts gegen das Design der Firma , aber die Kundenbetreuung ist meiner meinung nach Scheiße !

Hab da Seitenschweller gekauft , dazu gabs weder ne ABE noch Befestigungsmaterial !

Und wenn jetzt gleich geschrieben wird es wäre mir angeboten worden , alles Lüge ! Nen beitrag in nem Forum nenn ich kein Angebot , eine Mail schon !

@Markusch,

kann dich voll verstehen.

Die 3006 von RB ist die beste alternative z.d. C 355 GT spoiler von lumma - bis heute.

Was gibs da noch - friedrichs ??:-(

@Ralf,

also ich hab mir deinen aufriss WG. d. " montagematerial " angtan. ist deine begruessung auch an den richtigen gerichtet ?

@RB (Andi ?),

habt ihr d. front auch im windkanal getestet? Es gibt da einige die probleme m. Vm < 280 Km/h haben. Es sollte dann lieber nicht als fluegel dienen, sondern als abtirebshilfe.

---> Calibra V6 <---

-----------+-----------

===> CLK 430 <===

RB-TUNING-Spoiler

Hallo,

also für die Kunden die ein etwas schnelleres Auto haben, bieten wir alle Spoiler auch aus Carbon an. Die sind dann etwas teurer, aber wie ihr wisst, Carbon kostet halt mehr in der Herstellung.

Schöne Grüsse

RB-TUNING

hallo RB-Tuning!!!

Ich habe bei euch die Stoßstange gekauft wo bei euch mit dem schwarzen calibra abgebildet ist. Die habe ich ja auf meinen gelben draufgemacht!! alles ist soweit fertig nur habe ich ein Problem! ich habe das Gutachten verloren/verlegt und finde es nicht mehr wegen der Eintragung. Lackiet wird am Freitag!!! könnt ihr mit das nochmal zusenden? erste bilder sind auf meiner HP. Gruss Denis (playnet @ t-online.de)

MAX MAD MAX MAD

grünes Metal-Gerät

@ rb-tuning

ihr habt doch sicher auch ne homepage?!?

schickt doch mal nen link

Guck doch mal ins Seitenprofil von rb-tuning, da steht die Adresse.

Opel Calibra, Speedster & GT: Erfahrung mit der neuen Verspoilerung von RB-tuning

schliessen zu
Opel Ticker vor 8 Minuten
Opel Calibra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrung mit der neuen Verspoilerung von RB-tuning : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH