ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen Händler Spoiler-Shop

Erfahrungen Händler Spoiler-Shop

Audi A3 8L
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 20:59

tach leude,hab ein problem: habe am 9.5.11 bei der fa. www.spoiler-shop.com eine heckschürze (GTE-nowak-design) bestellt und bezahlt,nachdem ich mit nem Hr. jens streubel tel. habe und er mir zusicherte das diese schürze in 1-2 wochen lieferbar sei,obwohl es die fa.nowak-design ja nicht mehr gibt. nun haben wir den 27.5.11 und es ist nichts passiert.meine e-mails werden nicht beantwortet und tel. erreicht man auch niemand.habe auch keine zahlungs-bestätigung o.ä. von denen bekommen.laut auskunft ist alles richtig (adresse,tel,name etc). meine frage:hat jemand von euch erfahrung mit dieser fa. oder eine idee wie ich kontakt zu jemand bekomme der mir helfen kann.hoffe ma nur nicht das das geld futsch ist... danke euch im vorraus :-(

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 26. Mai 2011 um 21:38

eventuell mal mit unterdrückter nummer anrufen.

ich würde noch eine woche warten. vom 9.5 bis heute sind gerade mal 2,5wochen.. und wenn er sagt sie ist vermitlich in 1-2 wochen lieferbar dann kanns noch ein bischen dauern. wenndie nähmlich nach 2wochen lieferbar wären, wäre es ja der 23. dann versand etc. kann bei der stoßstange auch mal ne woche dauern. aber das er nicht auf die mails und anrufe antwortet is leider komisch

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 7:38

moin,hab ohne nummer probiert,den ganzen tag lang...nichts,keine reaktion. habe meine bank beauftragt genau zu prüfen wo das geld hingegangen ist,das wird so ca. ne woche dauern. sollte ich in der nächsten woche keine ware oder das geld zurück bekommen,bleibt nur der weg zur polizei. vieleicht werd ich dann mal urlaub in dunkel-deutschland machen und dem penner mal aufs maul hauen,denn es gibt leute die gehen noch 13std am tag für ihr geld arbeiten. das aber auch jeder kleine mega-pisser im internet abzockt und meistens noch nicht mal dafür bestraft werden ist einfach fürn arsch...naja wir werden sehen,halt euch auf dem laufenden. man sollte diese fa. auf jeden fall meiden!!!!!! gruß

am 28. Mai 2011 um 12:40

ja. wart noch ein bischen und handel dan. und halte uns auf den laufenden :)

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 9:29

UUHiiii,hab jemand erreicht!!! schürze soll am freitag raus gegangen sein.... na dann warte ich mal ob das teil auch kommt.. gruß

am 31. Mai 2011 um 11:12

na siehst du und brauchst keinem aufs maul hauen!!! :)

übrigens dadurch hättest du nur noch mehr geld verloren!!!

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 19:13

jaaa,mich macht sowas halt sauer,aber hoffen wir mal das beste..hatte halt schiss das mal eben 230.- euro weg sind..

am 31. Mai 2011 um 20:57

villeicht hat der typ ja auch hier mitgelesen und desswegen so schnell danach sein telefon abgenommen :D

aber gut das es noch klappt. war ja eig. noch in seiner frist. Wenn alles da ist dann will ich Bilder sehen. :)

EDIT: will keine bilder, sehe ich ja bald in echt :D

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 21:21

jepp,hoffe das er bis dahin fertig ist..obwohl fertig wird man eh nie,hehe:-)

am 29. Juni 2011 um 18:19

Mache gerade ähnliche Erfahrungen. Nur warte ich bereits seit 23.05.2011 und werde mit angekündigten Lierterminen wie 1-2 Wochen oder innerhalb der Woche vertröstet.

Halte auf dem Laufenden.

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 21:17

hey,also meine heckschürze ist dann nach 71/2 wochen!!! endlich gekommen,allerdings ohne papiere. telefonate und e-mails bleiben nach wievor unbeantwortet.d.h.das ich ohne papiere beim tüv probleme bekomme und für viel geld eine einzelabnahme machen muß. also fazit ist: die fa.

WWW.SPOILER-SHOP.COM ist KEINESFALS zu empfehlen. gruß nico

am 3. Juli 2011 um 13:08

Nunmehr wurde ich auf unbestimmte Zeit vertröstet, da ein Lieferant nicht liefern könne. Ich hatte Teillieferung vorgeschlagen wurde jedoch abgelehnt.

Wieder ein Fall, bei dem Vorkasse zum Groll führen kann.

am 3. Juli 2011 um 13:27

Hallo,

teilt es doch gleich auch anderen im WWW mit:

http://www.shopvote.de/bewertung_spoiler_shop_com_1925.html

einfach anmelden und Bewerten.

Grüße

Christian

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 13:35

ja,stimmt das wäre eine gute idee,damit nicht noch mehr ihr geld solchen abzockern vermachen.jetzt ist mir auch klar warum diese firma nicht bei ebay vertreten ist,da sie nähmlich nur negative bewertungen und rechts verfahren geerntet hätten. am besten ist bei sowas (sollte es überhaupt ein nächstes mal geben) per nachnahme zu bezahlen.sind dann zwar 10-20 euro mehr,aber man muß keine angst um sein geld haben.

am 3. Juli 2011 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

ja,stimmt das wäre eine gute idee,damit nicht noch mehr ihr geld solchen abzockern vermachen.jetzt ist mir auch klar warum diese firma nicht bei ebay vertreten ist,da sie nähmlich nur negative bewertungen und rechts verfahren geerntet hätten. am besten ist bei sowas (sollte es überhaupt ein nächstes mal geben) per nachnahme zu bezahlen.sind dann zwar 10-20 euro mehr,aber man muß keine angst um sein geld haben.

Entweder das oder wenn Paypal angeboten wird mit dennen geht das auch, ich hatte mal so etwas und habe den Mailverkehr hingeschickt und schwupp hatte ich mein Geld wieder :D

Grüße

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen Händler Spoiler-Shop