Honda
Honda:

Erfahrung mit dem Acura RSX?

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Erfahrung mit dem Acura RSX?

Themenstarter

Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Acura RSX (hier in Deutschland)?

Mit dem könnte man doch die angekündigte CRX-Neuauflage vorwegnehmen!?

Mich interessiert v.a.:

- Motorisierung im Vergleich zum Civic (Type-R)

- Grundsätzliche Qualitätseinschätzung.

- Automatikgetriebe (Gänge, Übersetzung, Fahrfreude damit)

- Verbrauch

- Abgasnorm (Steuer)

- Versicherungseinstufung

Danke + Grüße!

ED9-Freak ED9-Freak

Lenkrad-Artist

ED9

CRX? Is nen Scherz oder? Der hat mal garnix von einem CRX.

Auf www.nnomo-racing.de/index gehst auf "Acura RXS/Honda Integra DC5" da kommen weiter unten nach den Fotos auch ein paar technische Daten zum Integra/RSX

Ich glaube auch das nnomo den importiert. bin mir aber nicht sicher

CRX wird es (hoffentlich) nie wieder geben!

Themenstarter

Danke für den Link.

Das darf man nicht so eng sehen, finde ich.

Als schickes 2-türiges Coupé auf Civic-Basis meine ich schon, das grosse Ähnlichkeit zum CRX-Konzept besteht (del sol mal ausgeklammert).

Aber Vorlieben mal außen vor (hast Du traumatische CRX-Erfahrungen?), ich hatte mir erhofft Feedback aus persönlicher Erfahrung zu erhalten. Will heissen, es wäre super, wenn jemand, der einen RSX besitzt, oder zumindest schon öfters mal damit gefahren ist, seine Erfahrung kund tut.

ED9-Freak ED9-Freak

Lenkrad-Artist

ED9

Ich hab bis jetzt nur zwei drei mal einen auf Treffen oder Messen gesehen. Viele wirds davon in DE nicht geben.

Nein, ich hatte, bis jetzt, keine traumatischen CRX-Erfahrungen. Ich hoffe das bleibt auch so. Wie mein Nickname schon sagt bin ich ja CRX-Fanatiker:D. Ich bin einfach der Meinung das es nach modernen Standards nicht möglich ist einen "echten" CRX wieder ins leben zu rufen. Dann sollen sie lieber lasen bevor noch ein CRX ala 2006er Civic raus kommt.

Mein CRX

Honda: Erfahrung mit dem Acura RSX?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrung mit dem Acura RSX? : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH