Quad & ATV
Quad & ATV Forum

erfahrung mit cectek gefragt

erfahrung mit cectek gefragt

Themenstarter

Hallo Quadfreunde,

Ich spiele mit dem gedanken mir ein strassenquad zu kaufen.

Mir gefällt das designe der cectek quads gut leider hatte die erste generation ja so seine probleme wie ich schon lesen konnte. Wie sieht es heute aus ? Und wie steht die firma herkules mit cectek im zusammenhang ? Oder gibt es bessere alternativen ?

Gruss,

Chris

Herkules ist der Importeur und Garantie/Gewährleistungsgeber - Cectek ist der Markenname, genauso wie bei Adly(auch von H.).

mfg

Hallo!

Bei dem Preis einer Cectek bekommst du schon fast eine Suzuki KingQuad. Für den Preis gibt es definitiv was besseres. Zumal die auch nicht viel Power haben.

supermailo supermailo

Quadfahrer

VW

Die Cectek hatte ich mir auf der Suche nach dem richtigen Quad auch angesehen. An sich interessant, individuelles Design, Differential, Automatik.

Die Suche hatte sich erledigt, als ich auf dem Hof des Händlers ein paar junge Gebrauchte gesehen habe. Diese waren für das Alter in einem katastrophalen Zustand. Selbst ohne Pflege dürfte ein Quad nicht so aussehen. Schließlich waren es keine Geländemaschinen.

Genau das Selbe war ja bei Triton der Fall.

Auf meiner Suche ist mir keine Kawa, Suzi oder Yamse untergekommen, die sich in solch schlechten Zuständen befanden.

Ich bin sehr Markenoffen an die Suche herangegangen, letztendlich dann aber bei Suzuki gelandet.

Ich habe neben meiner LTZ auch noch eine Kymco, die ist ebenfalls Top Fit.

Meine Empfehlung an jeden, immer die Kymco Maxxer 450i mit in die Liste der möglichen Kandidaten einbeziehen. Ist bei mir nur ausgeschieden, weil mit 90km/H zu langsam für mich und mit Kardan kaum die Möglichkeit besteht das Teil schneller zu machen. Genügend Kraft dafür hätte die Maxxer.

Quad & ATV: erfahrung mit cectek gefragt

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrung mit cectek gefragt : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH