-
andyrx:
Das erste Kettcar vor 50 Jahren -> wer hatte auch eines....?
Kommentare: 79 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
erfahrung mit cectek gefragt
Themenstarter
|
Hallo Quadfreunde,
Ich spiele mit dem gedanken mir ein strassenquad zu kaufen.
Mir gefällt das designe der cectek quads gut leider hatte die erste generation ja so seine probleme wie ich schon lesen konnte. Wie sieht es heute aus ? Und wie steht die firma herkules mit cectek im zusammenhang ? Oder gibt es bessere alternativen ?
Gruss, Chris |
-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
78 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

Herkules ist der Importeur und Garantie/Gewährleistungsgeber - Cectek ist der Markenname, genauso wie bei Adly(auch von H.).
mfg
Hallo!
Bei dem Preis einer Cectek bekommst du schon fast eine Suzuki KingQuad. Für den Preis gibt es definitiv was besseres. Zumal die auch nicht viel Power haben.
Quadfahrer
Die Cectek hatte ich mir auf der Suche nach dem richtigen Quad auch angesehen. An sich interessant, individuelles Design, Differential, Automatik.
Die Suche hatte sich erledigt, als ich auf dem Hof des Händlers ein paar junge Gebrauchte gesehen habe. Diese waren für das Alter in einem katastrophalen Zustand. Selbst ohne Pflege dürfte ein Quad nicht so aussehen. Schließlich waren es keine Geländemaschinen.
Genau das Selbe war ja bei Triton der Fall.
Auf meiner Suche ist mir keine Kawa, Suzi oder Yamse untergekommen, die sich in solch schlechten Zuständen befanden.
Ich bin sehr Markenoffen an die Suche herangegangen, letztendlich dann aber bei Suzuki gelandet.
Ich habe neben meiner LTZ auch noch eine Kymco, die ist ebenfalls Top Fit.
Meine Empfehlung an jeden, immer die Kymco Maxxer 450i mit in die Liste der möglichen Kandidaten einbeziehen. Ist bei mir nur ausgeschieden, weil mit 90km/H zu langsam für mich und mit Kardan kaum die Möglichkeit besteht das Teil schneller zu machen. Genügend Kraft dafür hätte die Maxxer.