ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrung mit APL, neuwagen-schnäppchen.de und euwagen24.de

Erfahrung mit APL, neuwagen-schnäppchen.de und euwagen24.de

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 1:14

Hallo,

bei mobile.de und über google findet man ja inzwischen einige Anbieter wie oben genannt, die VW's über Vertragshändler zu teils extremen Rabatten verkaufen.

Meine Frage ist jetzt, kann man diesen Unternehmen vertrauen und hat schon irgendwer Erfahrung mit solchen Vermittlern, evtl. durch einen Autokauf über neuwagen-schnäppchen.de oder euwagen24.de?!

Ich überlege nämlich ernsthaft ob man diesen Unternehmen Vertrauen schenken kann, oder ob man sein Auto nie sieht, auch wenn sie angeben erst bei Übergabe zahlen zu müssen.

Bin für jede Information dankbar! PN oder hier im Thread.

MfG

goDz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 1:14

Hallo,

bei mobile.de und über google findet man ja inzwischen einige Anbieter wie oben genannt, die VW's über Vertragshändler zu teils extremen Rabatten verkaufen.

Meine Frage ist jetzt, kann man diesen Unternehmen vertrauen und hat schon irgendwer Erfahrung mit solchen Vermittlern, evtl. durch einen Autokauf über neuwagen-schnäppchen.de oder euwagen24.de?!

Ich überlege nämlich ernsthaft ob man diesen Unternehmen Vertrauen schenken kann, oder ob man sein Auto nie sieht, auch wenn sie angeben erst bei Übergabe zahlen zu müssen.

Bin für jede Information dankbar! PN oder hier im Thread.

MfG

goDz

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

Juette und Kohlen (oder so) hat sich nen sehr guten Namen verpasst.

Mfg

am 1. Mai 2007 um 7:59

Hallo !

Kann APL nur empfehlen, da ich mein GTI dort bestellt habe.

Mann wird an einen VAG Vertragshändler übermittelt.

1a Abwicklung, war voll zufrieden.

Habe meinen gt auch über APL gekaufft bis jetzt warvalls top

Ich kann APL auch uneingeschränkt empfehlen.

Gruß

praetor

am 2. Mai 2007 um 15:56

APL und Jütten und co. sind OK.

am 3. Mai 2007 um 5:44

Haben nen A3 Sportback bei APL gekauft - Abwicklung und Service war besser als beim Händler vor Ort - und das zu nen unschlagbaren Preis!

am 3. Mai 2007 um 6:10

Wir bestellen jetzt unseren 2. Golf über APL, waren mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Gruß Timo

apl ist 1a, jütten aber wohl auch

am 27. Februar 2008 um 9:25

habe mal eine frage zu apl und co. wenn ich das auto jetzt 700km weit entfernt bei einem vw händler abhole, und eine woche später tauchen mängel auf die unter die garantie fallen, kann ich diese mängel bei JEDEM vw händler beheben lassen , also auch auf garantie? oder geht das dann nur bei dem 700km entfernten vw händler wo ich den wagen auch gekauft habe?

hat schonmal jemand mit sowas erfahrung gemacht? also was im garantie ist, bzgl. kulanz etc.?

am 27. Februar 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

habe mal eine frage zu apl und co. wenn ich das auto jetzt 700km weit entfernt bei einem vw händler abhole, und eine woche später tauchen mängel auf die unter die garantie fallen, kann ich diese mängel bei JEDEM vw händler beheben lassen , also auch auf garantie? oder geht das dann nur bei dem 700km entfernten vw händler wo ich den wagen auch gekauft habe?

Jeder VW-Händler kann Garantiefälle abwickeln, du musst nicht zum Verkäufer. Was du nur beim Verkäufer machen kannst wäre ein Rücktritt vom Kaufvertrag wegen grober Mängel, aber das will man ja nicht hoffen.

du holst es immer direkt in WOB ab, garantie macht jeder händler

habe vor knapp 2 wochen meinen neuen gt über netcar.de bestellt. kann ich bisher auch empfehlen, netter kontakt. nach der bestellung wurden mir die vertragsunterlagen von einem autohaus aus flensburg geschickt. sieht so aus, dass alles klappt!

Ich hab jetzt bei www.intercar-24.de bestellt und wurde von denen an ein Autohaus aus Flensburg (;-)) vermittelt. In meinem Bekanntenkreis hat bereits jemand gute Erfahrungen mit intercar-24 gemacht und deshalb habe ich mich dafür entscheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erfahrung mit APL, neuwagen-schnäppchen.de und euwagen24.de