ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Erfahrung mit Abgasanlagen von InCarStyle Automotive Germany für den A3 8V

Erfahrung mit Abgasanlagen von InCarStyle Automotive Germany für den A3 8V

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 18:47

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für eine Duplexanlage für meine Limo von InCarStyle Automotive Germany aus Magdeburg.

Bevor ich die jetzt an meinen A3 lasse, wollte ich mal fragen ob wer von euch Erfahrung mit deren Abgasanlagen hat?

Gruß

Micha

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Februar 2015 um 20:07

Heute hatte ich nun endlich meinen Termin bei InCarStyle Automotive Germany.

Nach knapp 600km Fahrt bin ich mit nem Kumpel um 9Uhr morgens in Magdeburg angekommen.

Wir wurden direkt freundlich in Empfang genommen und es wurden nochmals alle Details besprochen.

Der Mitarbeiter begann sofort den Sline Diffusor sauber und ohne Beschädigungen zu entfernen.

Dann wurde der alte ESD entfernt und wir haben den neuen US Diffusor dran gehalten um nochmal die Finalen Auspuffendrohre festzulegen.

Ich bin bei den 90mm geblieben.

Der Mitarbeiter hat dann angefangen alles sauber vorzubereiten und mein Kumpel und ich wurden vom Chef persönlich in seinem A8 durch Magdeburg gefahren.

Wurde ne richtig kleine Sightseeingtour.

wir wurden dann in der Innenstadt raus gelassen und hatten Zeit ein wenig Magdeburg zu erkunden.

um 13Uhr wurde ich dann angerufen dass mein Audi fertig sei und schon konnte die Übergabe stattfinden.

Die neue Aga wurde direkt per TÜV Einzelabnahme abgenommen.

Top Service und eine wirklich gute Arbeit.

Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

Gruß

Micha

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Qualli soll wohl passen, Bekannter hat seinem A3 einen Endtopf ala S3 anfertigen lassen und ist zufrieden.

Früher gabs wohl mal Probleme mit der Qualität, aber jetzt haben Sie einen neuen Auspuffbauer an Bord.

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 16:57

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Ich werd meinen nächste Woche dort mal vorbei bringen und mir ne Anlage im US Stil "Prestige" bauen lassen(links und rechts jeweils ein Endrohr), freu mich schon drauf.. ^^

Ich kann ja dann mal berichten wie ich dann insgesamt zufrieden war.

Gruß

Micha

Bin sehr gespannt wie das aussieht! Für mich eindeutig die beste Auspuffversion des A3 bisher. Gibts die nur für die Limo?

Grüße

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 18:27

Laut ETKA passt der Diffusor für die Limo und den Sportsback.

Braucht man nur gegen den Sline bzw. S3 Diffusor tauschen.

Für mich auch eindeutig die atraktivste Lösung.

Bin mir nur noch nicht sicher welchen Endrohrdurchmesser, denke 90mm reichen, überlege aber die 100mm würden die Ausschnitte besser ausfüllen.

Die Ausschnitte sind glaube 110-120mm weit.

Ist übrigens die erste Komplettanlage in der Bauart die die Jungs an den A3 verbauen.. ^^

Gruß

Micha

Hätte ich mir nicht gerade ne einseitige Anlage drunter bauen lassen würde ich mir das überlegen :D

Grüße

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 20:07

Heute hatte ich nun endlich meinen Termin bei InCarStyle Automotive Germany.

Nach knapp 600km Fahrt bin ich mit nem Kumpel um 9Uhr morgens in Magdeburg angekommen.

Wir wurden direkt freundlich in Empfang genommen und es wurden nochmals alle Details besprochen.

Der Mitarbeiter begann sofort den Sline Diffusor sauber und ohne Beschädigungen zu entfernen.

Dann wurde der alte ESD entfernt und wir haben den neuen US Diffusor dran gehalten um nochmal die Finalen Auspuffendrohre festzulegen.

Ich bin bei den 90mm geblieben.

Der Mitarbeiter hat dann angefangen alles sauber vorzubereiten und mein Kumpel und ich wurden vom Chef persönlich in seinem A8 durch Magdeburg gefahren.

Wurde ne richtig kleine Sightseeingtour.

wir wurden dann in der Innenstadt raus gelassen und hatten Zeit ein wenig Magdeburg zu erkunden.

um 13Uhr wurde ich dann angerufen dass mein Audi fertig sei und schon konnte die Übergabe stattfinden.

Die neue Aga wurde direkt per TÜV Einzelabnahme abgenommen.

Top Service und eine wirklich gute Arbeit.

Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

Gruß

Micha

In welcher Preisklasse bewegt man sich mit dieser Anlage inc Tüv Eintragung und Co?

Themenstarteram 29. März 2015 um 18:01

Alles zusammen rund 1000-1200,-€

Themenstarteram 29. März 2015 um 18:02

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 29. März 2015 um 20:01:05 Uhr:

Alles zusammen(US-Heckansatz-Wabengitter-AGA InCarStyle-TÜV Einzelabnahme) rund 1000-1200,-€

Danke.

Sieht echt super aus... Passt perfekt zum a3...

Themenstarteram 29. März 2015 um 19:49

Zitat:

@büllett schrieb am 29. März 2015 um 21:09:45 Uhr:

Sieht echt super aus... Passt perfekt zum a3...

Vielen Dank, freut mich dass der Umbau gefällt

Gruß

Micha

Ja sieht wirklich Top aus - war ja für euch ne irre Reise - 600Km ein Weg.

Ob es wohl auch Firmen in Niedersachsen oder NRW gibt die diese US Heckschürze verbauen?

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 29. März 2015 um 23:38:04 Uhr:

Ja sieht wirklich Top aus - war ja für euch ne irre Reise - 600Km ein Weg.

Ob es wohl auch Firmen in Niedersachsen oder NRW gibt die diese US Heckschürze verbauen?

US Schuerze musste beim Audi Haendler bestellen. Hab meine Anlage bei F&F Motorsport in Overath bei Koeln anfertigen lassen

20150313-180201
20150317-003340
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Erfahrung mit Abgasanlagen von InCarStyle Automotive Germany für den A3 8V