-
Anterl's Motor Blog(ck):
Bremsenwechsel im späten Frühling
Kommentare: 6 -
TheBlackPlus:
Wechsel der Rückleuchten beim Golf Plus V
Kommentare: 12 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
VW Golf V (1K)
Erfahrung Grundträger Golf V BJ 2008?
Themenstarter
|
Hallo zusammen.
Ich habe mich mal wieder weiter auf die Suche nach einem Grundträger zu meinen Thule Fahrradhaltern gemacht. Dabei bin ich bei Thule auf folgendes Problem gestoßen: Die zum Golf V (5Türer) passenden Dachträger sind nur für die Baujahre 2004-2007.
Kennt jemand dieses Problem? VW und Thule Hotline haben mir davon abgeraten, den Thule 754 Fuß trotzdem zu erwerben und zu montieren. Wurde denn an der Karosserie irgendetwas verändert? Die Dame an der Thule Hotline konnte mir dazu natürlich keine Auskunft geben.
Meine Befürchtung ist, dass man bei Thule schlicht vergessen hat, dass der Golf V auch 2008 noch gebaut wurde...
Vielen Dank schon Mal im Voraus!!! |

Förderer Aktion Mensch
Deine letzte Vermutung dürfte wohl zutreffen!
Sehr unwahrscheinlich, dass sich da was geändert hat.
Ich hab übrigens noch einen neuwertigen Grundträger von Thule für nen 5-Türer (MJ 2006).
Bei Interesse bitte PN an mich!
Gruß, Ulli
Gibt es denn hier noch jemanden, der darüber definitiv bescheid weiß. Ich kann mir nämlich andererseits kaum vorstellen, dass Thule nicht versucht mit seinen Produkten ein möglichst große Menge an Fahrzeugen abzudecken....
Ich bin doch wohl nicht der erste, der einen Wagen Baujahr 2008 hat und darauf gerne einen Dachträger montieren würde, oder...?