ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Er ist wieder da!

Er ist wieder da!

Mercedes W123
Themenstarteram 20. Januar 2015 um 22:04

Hallo Zusammen! Bin endlich wieder stolzer Besitzer eines W123 - 240D von 1979, ahorngelb und Bambus-Stoffausstattung! Ich werde mich hier öfter mal wieder sehen lassen mit doofen Fragen ... :)

Viele Grüße

Keulinchen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 20:39

Hier die ersten Bilder! - Von der Überführung des Familienzuwachses nach Hause! Feuertaufe wars, im dichten Schneetreiben über die 44 und Kasseler Berge... aber gut gemeistert und wir haben uns ein wenig kennengelernt! :D

20 weitere Antworten
20 Antworten

Mein Glückwunsch!

Hast Du ein paar Fotos von Deinem "Neuen"?

saludos

joered

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 23:13

Zitat:

@joered schrieb am 21. Januar 2015 um 10:01:47 Uhr:

Mein Glückwunsch!

Hast Du ein paar Fotos von Deinem "Neuen"?

saludos

joered

Ich werde ihn am Samstag abholen! Isn Stück von mir, die kriegt man ja nicht mehr um die Ecke! :) Danach werde ich Fotos einstellen!

Gruß

Keulinchen

Glückwunsch zum Neuerwerb!!!

MfG

Jablonski

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 20:39

Hier die ersten Bilder! - Von der Überführung des Familienzuwachses nach Hause! Feuertaufe wars, im dichten Schneetreiben über die 44 und Kasseler Berge... aber gut gemeistert und wir haben uns ein wenig kennengelernt! :D

20150124-144425
20150124-144437

Herzlichen Glückwunsch! :) Er sieht toll aus.

Mein erstes eigenes Auto sah damals genauso aus (außer vom Zustand her :(). Selbe Farbe, aber ein 200 D, Bj. 77.

Meiner wurde "Bananedampfer" genannt :D. Denke gern an ihn zurück.

Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit ihm!

Der sieht ja super aus!

Ich hätte vor 20 Jahren niemals gedacht, dass mir diese Pastellfarben jemals gefallen würden, aber ich finde die jetzt mit den Radkappen absoluter Kult!

Werde auf meinen Grünen auch Radkappen montieren!

saludos

joered

Diese Radkappen runden die Sache ab. :)

Ich fand das damals total schön, dass man die Radkappen passend in Wagenfarbe bekam. Hatten bei uns alle, ob weiß, dunkelblau oder das Gelb wie ich es hatte.

Passt einfach perfekt. Such mal bei den heutigen Autos so ein stimmiges Bild.

An den heutigen Autos ist NICHTS mehr stimmig... alles nur noch rundgelutschter Einheitsbrei :(

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 9:45

und nochn paar Bilder! :)

20150125-210651
20150125-210609
20150125-210519
+1

Und auch noch mit AHK. Wo findet man so einen Schatz?

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 10:19

Zwischen Paderborn und Bielefeld... :D - war aber ganz offiziell auf mobile.de ...

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 10:19

...wenn auch nur kurz ;)

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 10:22

Alles geschafft, steht jetzt mit H-Kennzeichen in der Garage.... ne neue Batterie musste heute morgen noch rein. 95Ah sollten langen ;) ...

Ist das 618 Mimosengelb?

Beeindruckend die Ausstattung!

Der hat ja Niveauregulierung, Servolenkung, rechten Außenspiegel, Automatik, Feuerlöscher und evtl. sogar ZV!!!

Deine Antwort