Themenstarter

ich fahre eine Honda CB450S ,meine nächste wäre wohl die Kawa Er-6f.

Evtl. auch 6n aber der Scheinwerfer gefällt mir nicht.Oder kann da einer den Schweinwerfer der Z750 dranbauen ?

Fahre zwar selten mit Sozia/us und längere Touren ...aber wie ist es mit Kniewinkel für Sozia/us ? Da wäre die Versys wohl besser (?)

030565 030565

der kleine Grüne

@ RainerBu,

der Scheinwerfer der Z 1000 passt mit kleinen Anpassungsarbeiten. Die Z 1000 deshalb, da dort bereits eine Scheibe vorgesehen ist, wodurch die Instrumenteneinheit der ER 6 N ganz gut kaschiert werden kann.

Aber: Frag bloss nicht nach den Kosten !

Gute 1000 € solltest Du für den Umbau schon rechnen.

Vom Kniewinkel für den Sozius ist die ER 6 N/S auch schon brauchbar, die Versys ist da aber noch erheblich besser, zumal die Sitzbank für den Sozius auch besser gepolstert ist.

Fahr am besten mal die Modelle probe, am besten auch zu zweit.

Viele Grüsse,

Arne

Themenstarter

Danke . Is halt die Frage ob es als Sozius auf der Er-6 einige Stunden für ne Nachmittagstour ok is bzw längere Etappe dann eben mit Pause.

Entspannter sitzt man da sicher auf der Versys.War schon auf beiden gesessen.

Als Fahrer würde mir wohl die Er eben besser gefallen wenn man eh nicht so oft oder gar nicht die größere Tour vor hat.

WorldEater666 WorldEater666

Pokal oder Spital! ;)

Also wenn Du nen Z-Scheinwerfer an die ER-6F machen willst, dann musst Du vorallem erstmal die ganze Verkleidung runterreißen und Dir überlegen wo Du die Instrumente unterbringst.... warum keine ER-6N? 

Themenstarter

Musst dat schon genauer lesen.Scheinwerfer der 6n ist gemeint.

Die 6f ist rundum schön.

Kawasaki: ER-6f

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ER-6f : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH