| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Epica LT ... ein paar Fragen für's Herz ...
|
Tach zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen 2l LPG LT anzuschaffen, den ich recht günstig angeboten bekam.
Nach ein wenig Recherche im Netz habe ich noch ein paar Fragen, die nix mit Vernunft zu tun haben, aber den kleinen Jungen in mir interessieren :-)
Alle beziehen sich auf die LT-Ausstattung. Meines Wissens gibt's als Katalog-Extras nur Schiebedach und Metallic.
Hat die LT Ausstattung serienmäßig ...
... Xenon-Beleuchtung? ... Naigationssystem? ... Alu- oder Holz-dekor? ... Kofferraumentriegelung per FB? ... Fensterkomport-Schaltung per FB? ... die LPG-Anlage in den Boardcomputer integriert? ... Klimaanlage mit 2Zonen-Regelung?
Vielen Dank für die Infos.
Falls ihr noch ein paar Kleinigkeiten hat, die wohl nicht in der Ausstattungsliste stehen, aber vorhanden sind ... bitte immer raus damit :-)
Gruß Cappy0815 |
Ähnliche Themen zu: Epica LT... ein paar Fragen für's Herz...
-
Fragen zur Ausstattung LT
von: Ruhrpott-Shark Kommentare: 3 zuletzt am: 28.01.2011 -
Epica 2,5 LT Automatik, dumpfes Schäppern beim Einfedern
von: cobster Kommentare: 2 zuletzt am: 28.09.2007 -
Einige fragen zum epica
von: dermann90 Kommentare: 4 zuletzt am: 06.04.2011 -
Chevrolet Epica LT und ESP?
von: Nexus0815 Antworten: 4 zuletzt am: 20.06.2008 -
1 Monat und 5 000 km mit meinem neuen Epica LT 2.0 Diesel
von: EpicaLT2.0Diesel zuletzt am: 08.12.2009 -
Epica 2.5 LT: Ab wann gibt es dieses Model mit der 6 Gang Automatik?
von: Rolito36 Antworten: 2 zuletzt am: 06.08.2008 -
Epica LT 2.0 Automatik Übersetzung defekt?
von: samsek Antwort: 1 zuletzt am: 20.06.2009 -
Fragen zu Chevrolet Aveo 1.4LT, an die Aveo 1.4 LT Gasfahrer?
von: AndyTHL Antworten: 6 zuletzt am: 27.01.2010 -
Wo kann man günstig Chevrolet Epica LT kaufen?
von: motoman07 Antworten: 4 zuletzt am: 20.08.2010
-
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
76 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.151 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
165 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Nein.
Nein.
Das dahinter sehen
Anläßlich der Motor-Show in Genf hat Chevrolet Europe eine Beschreibung aller Modelle 2010/11 geliefert, darunter auch des Epica:
www.gmeurope.info/.../Geneva_2010_DE_Chevrolet_Model_Range.doc
Danach soll es ab dem neuen Modelljahr, also vermutlich ab Herbst 2010, dann auch eine veränderte Innenausstattung sowie ein Navi geben (offen bleibt, für welche Ausstattungsvarianten, denn LPG geht ja nur mit dem kleinen Benziner und ist damit an die LS-Ausstattung gekoppelt). Entsprechend den Erfahrungen im Cruze wäre ich aber nicht verwundert, wenn in Deutschland Navi etc. wieder an die LT-Ausstattung gekoppelt würden.
Nabend,
also die erste Antwort war ja sehr wortkarg, aber dafür hatte sie ne Aussage.
Die 2te hat irgendwie nix mit dem Thread zu tun, oder!?
Ausserdem ist sie auch noch falsch ...
LPG gibt es zum einen auch mit dem 2.5er Benziner und den "Kleinen" gibt's auch mit der LT-Ausstattung ...
Cappy
1xHier noch ein Nachschlag.
Klar.
Das dahinter sehen
Epica LT ... ein paar Fragen für's Herz ...
Danke für den Hinweis, dass der 2,0-Liter-Motor auch in der LT-Ausstattung lieferbar ist. Das ist natürlich richtig.
Der 2,5-Liter ist allerdings, nicht mit LPG lieferbar, siehe aktuelle Preis- und Ausstattungsliste:
www.chevrolet.de/images/pdf/Preisliste_Epica.pdf
Vielleicht wäre es für die Qualität mancher Beiträge ganz gut, Aussagen auch durch Belege zu erhärten, und sie nicht nur immer wieder als Behauptung in den Raum zu stellen, was zwar gut für Gerüchte ist, aber auch nicht mehr.
Und wenn man sich für einen bestimmten Wagen interessiert, dann sollte man doch auch Wissen was kommt, oder?!!
Also, keep cool.
1xBin ich damit gemeint?
Mit den Belegen?
Meine Aussagen waren bis jetzt immer richtig im gegen satz zu anderen. Naja Schwamm drüber.
Hier das mit der Fernentriegelung:
http://www.eu-neuwagen.ag/gasauto/Chevrolet/EPICA/detail_2557.html
Die restlichen Sachen stimmen auch aber ich such nicht jedes mal
nach einen Beweiß.
Ich schreib nur Sachen wo ich sicher bin und es weiß,
wenn ich mir nicht sicher bin sag ich es auch oder sage lieber nix.
Hallo cappy0815,
jetzt mal konkrete Antworten auf deine Fragen:
1) Xenon Scheinwerfer gibt es nicht für den Epica, das Halogen Licht ist aber auch sehr gut.
2) Navi ab Werk gibt es auch nicht in Deutschland. In Holland aber im Zubehör http://www.chevrolet.nl/modellen/epica/accessoires.html
für viel Geld zu kaufen.
3) Alu Dekor ist drin, teilweise auch Chrom (Türöffner, Schaltkullisse).
4) Kofferraumentriegelung ist im Schlüssel und innen in der Fahrertür integriert.
5) Fensterkomfortschaltung gibts auch nicht.
6) LPG kann ich nichts zu sagen (Tipp: http://epica-forum.foren-city.de/). Da gibts einige LPG Besitzer.
7) Klimaautomatik ist Serie beim LT, allerdings keine 2 Zonen.
Weitere Feinheiten der LT Ausstattung sind Tempomat, Leder, Sitzheizung vorn, Elektrischeinstellbarer Fahrersitz...weitere Infos findest du hier: http://www.chevrolet.de/.../ausstattungen-und-tech-daten.html
Solltest du dich für den Dicken entscheiden, wünsche ich schon mal viel Spaß. Bin mit meinem voll zufrieden.
Gruß Thorsten