Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Epica 2.5 LT: Ab wann gibt es dieses Model mit der 6 Gang Automatik?

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz

Epica 2.5 LT: Ab wann gibt es dieses Model mit der 6 Gang Automatik?

Themenstarter

Hallo alle zusammen,

weis jemand ab wann der Epica mit der 6 Gang Automatik ausgeliefert wird?

Monat / Jahr ?

Ist der Verbrauch dadurch weniger geworden?

Wenn jemand ihn schon hat, zufrieden oder eher unzufrieden?

DAnke euch

Gruß

Rolito36

Das 2009er Modell wird die neue 6-Stufen Automatik haben. Die Produktion läuft an und die Auslieferungen dieser Fahrzeug erfolgt ab jetzt. Genaue Lieferzeiten kann der Händler mitteilen.

Ausstattungstechnisch hat der Epica die letzten zwei Modelljahre wirklich gut zulegt. Seit MY2008 ist nun auch ESP und ein Lichtsensor dabei. Fehlt nur noch Xenon und integriertes Navigationssystem, dann wäre der Wagen perfekt ausgestattet für einen Korea-Chevy. Preislich auch interessant. Habe mir Anfang des Jahres mal ein Angebot machen lassen. www.autocenter-grumbach.de Bei Marcus Grumbach, sehr nette Beratung gewesen.

2,0 LT mit Handschaltung für 17.200 Euro als Dänemark-Import. Super Preisleistungsverhältnis. Habe mich dann aber doch für den Dodge entschieden.

Die neuen 6-Gang-Automatikmodelle hat er auch schon im Angebot. Epica 2,5 R6 LT mit Automaitk für 19.620,- Euro als EU-Neuwagen.

Themenstarter

Danke Olds für die Antwort.

Also Auslieferung der 6Gang Automatik ab August 2008.

Hätte gedacht, das diese schon ab Januar 2008 angefangen haben, die 6 Gang auszuliefern.

Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut.

Möchte mir hier ein Jahreswagen holen.

Hat noch jemand Erfahrung mit dem 2.5 Lt und LPG Gas?

Gruß

Rolito36

Chevrolet & Daewoo: Epica 2.5 LT: Ab wann gibt es dieses Model mit der 6 Gang Automatik?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Epica 2.5 LT: Ab wann gibt es dieses Model mit der 6 Gang Automatik? : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH