Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
AP1
Honda TypeR & S2000:

EP3 Trichter

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

EP3 Trichter

Tralien Tralien

Renndienstverweigerer

Themenstarter

Gibt wieder ne Sammelbestellung. Infos hier

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=148020

und hier:

http://www.maxrev.de/sammelbestellung-ep3-trichter-t132573.htm

will das Ganze jetzt nicht nochmal hier rein kopieren...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

Gibt wieder ne Sammelbestellung. Infos hier

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=148020

und hier:

http://www.maxrev.de/sammelbestellung-ep3-trichter-t132573.htm

will das Ganze jetzt nicht nochmal hier rein kopieren...

hallo! hab da ne frage wegen dem luftfilter....wenn man den hondata mode macht mit trichter usw. alles schön und gut, aber was ist mit der kammer am luftfilterdeckel? wenn man da innen reinschaut wo der schlauch draufkommt sind da ja so 2 schlitzel/löcher drinnen, eben für diese kammer...sollte man die nicht zumachen?

Tralien Tralien

Renndienstverweigerer

Themenstarter

kannste zu machen oder offen lassen. hab keinen leistungsunterschied bemerkt. mittlerweile machen sich nur noch wenige die mühe den hondata mod zu machen. mit trichter und tauschfilter ist das eigentlich schon sehr optimal. hondata mod is dann was für enthusiasten (schreibt man das so?)

Hallo Trailen mein Beileid wegen deinen EP3!

Was hast du nun vor? Kommt noch einer?

Ich bin mit dem hondata mod zufrieden ich denke es schadet nicht eher im gegenteil.

Zitat:

kannste zu machen oder offen lassen. hab keinen leistungsunterschied bemerkt. mittlerweile machen sich nur noch wenige die mühe den hondata mod zu machen. mit trichter und tauschfilter ist das eigentlich schon sehr optimal. hondata mod is dann was für enthusiasten (schreibt man das so?)

ja das schreibt man so glaub ich =), aha also is egal.....nagut. aber den originalschlauch von der ansaugung her sollte ich schon tauschen oder?

EP3 Trichter

sollte man schon bzw. musst du sogar weiss nicht ob du damit noch an den trichter dran kommst

Zitat:

Original geschrieben von Tommek1979

sollte man schon bzw. musst du sogar weiss nicht ob du damit noch an den trichter dran kommst

was nicht passt wird passend gemacht =)

Zitat:

Original geschrieben von ziggy_type_r

Zitat:

;) richtig nur der Sandtler Schlauch ist flexibler größer vom Innendurchmesser und auch keine Formänderungen. Bei mir geht der Schlauch nach dem Bogen vom Trichter fast gerade in die Airbox rein, was eigentlich optimal ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ziggy_type_r

;) richtig nur der Sandtler Schlauch ist flexibler größer vom Innendurchmesser und auch keine Formänderungen. Bei mir geht der Schlauch nach dem Bogen vom Trichter fast gerade in die Airbox rein, was eigentlich optimal ist.

ach einen passenden schlauch werd ich schon finden in der firma=)

Tralien Tralien

Renndienstverweigerer

Themenstarter

mal im ernst.....bei der aktuellen lage der bestellungen müsst ich fast 6 meter schlauch ordern...weißt was das kostet bei sandtler?

hast du ne alternative, ne günstigere? 80 / 82 mm durchmesser, innen glatt oder auch nur 1 lagig, das macht fast nix aus. aber halt qualitativ hochwertig und für weniger als 40 € / meter ?

find nur bei sandtler

EP3 Trichter

Hab hier auch schon mal nen Beitrag zu einer Sammelbestellung gemacht da ging es um die Schläuche

Ich weiss net mehr genau aber um die 30 € war schon was dabei doppelmantellig meine ich

Zitat:

mal im ernst.....bei der aktuellen lage der bestellungen müsst ich fast 6 meter schlauch ordern...weißt was das kostet bei sandtler?

hast du ne alternative, ne günstigere? 80 / 82 mm durchmesser, innen glatt oder auch nur 1 lagig, das macht fast nix aus. aber halt qualitativ hochwertig und für weniger als 40 € / meter ?

find nur bei sandtler

ich kann leider nicht soviel schlauch auftrieben...unsere sind max. 1 meter lang mit den durchmesser aber soviel herumliegen haben wir leider nicht! die schläuche sind für unsere druckluftkompressoren die sind auch sehr steif!

Tralien Tralien

Renndienstverweigerer

Themenstarter

so, Zeit ist um.

BlackCTR BlackCTR

Civic Type R #21342

Würde auch noch nen Trichter bestellen fall es noch möglich ist

Tralien Tralien

Renndienstverweigerer

Themenstarter

nu sind aber langsam die 3 mehr die ich bestellt hatte weg :(

schick mir ne pm bitte, ich guck mal ob wir das noch hin kriegen