-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener

Der wesentliche Punkt ist die Dichtigkeit des Daches insbesondere bei den 2007 Modellen. Der Zustand der Sitze und darüber hinaus alle Dinge, auf die man bei einem Gebrauchtwagen sowieso achten sollte.
Gruß Frank
hatte selbst 2. EOS (Bj 2006 und 2007) und beide waren dicht, abgesehen von einzelnen Tropfen in der Waschstraße (ist normal bei hohem Seitendruck)
Schau Dir die Kisten persönlich an.
Mache eine Probefahrt durch die Waschstr.
Wenn möglich kein Unfallheckschaden.
wie wurden die Dachdichtungen gepflegt ?
in der VAG-Werkstatt kann auch anhand der FIN festgestellt werden, welche Schäden Instand gesetzt wurden
Ansonsten ein tolles Fahrzeug, dass leider als Gebrauchtwagen privat nur noch schwer wiederverkäuflich ist, zudem der Wertverlust sehr hoch ist.
Momentan sind gute Modelle privat ab 17.000 € erhältlich
Hallo Leute,
inzwischen haben wir etwas umgeschwenkt.
Es wird ein 1.4 TSI mit 122PS, Bj 7/2009, GT sport, mit 26000km
Der EOS ist von privat, hat aber die VW Anschlussgarantie dabei.
Wir bezahlen 18.800 Euro - ich glaube ein guter Preis.
Das der EOS schwer verkäuflich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe bei so vielen angerufen, die schon verkauft waren.
Danke für eure Tips
Robert
fast-forward
Ich denke mal, mit dem schwer verkäuflich meinte er, dass man schon günstig sein muss, um zu verkaufen...
EOS kaufen, auf was muss ich achten?
Hallo,
ich habe seit April den EOS II und ärgerne mich jeden Tag, wenn ich auf meinen Kofferraumdeckel (mein Auto ist schwarz) schaue. Wir mit einem weißen Stift ist auf dem gesamten, geschlossenen Deckel die Abbildung der Strebe und der sich im Deckel befindenden UPS Anlage. Aus Wolfsburg war auch schon ein Reiseingenier angereist. 3 Lösungsvorschläge wurden durchgeführt, Wachs entfernen, Innenraum vom Deckel mit Folie verkleben und innen lackieren. Nach diesen Maßnahmen ist die Abbildung noch viel deutlicher zu sehen. Ende Oktober werde ich mich mit meinem Anwalt, Anwalt des Autohauses und mal wieder mit dem Reiseing. aus Wolfsburg treffen. Hätte ich das "ALLES" vorher gewußt, hätte ich mir nie einen EOS gekauft. Es sieht wirklich schrecklich auf dem schwarzen Kofferraumdeckel aus. Falls gewünscht, kann ich gerne Bilder senden.
Hi,
Ich habe einen bestellt, EOS Exclusive mit viel schnick schnack.
Auch in schwarz. Kannst Du mir ein paar Bilder zeigen?
Welche strebe ? wie passiert sowas?
Danke
Gruss danny
Hi,
Auf Dichtigkeit und das du auf jeden fall PDC hast das ist
sehr Wichtig.
Gruß Uwe aus Duisburg