ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Entscheidungshilfe gesucht. AMG Paket oder AMG Stoßstange vorne. Bilder und Meinungen gewünscht.

Entscheidungshilfe gesucht. AMG Paket oder AMG Stoßstange vorne. Bilder und Meinungen gewünscht.

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 30. Mai 2016 um 18:33

Hallo Leute,

Bin ja momentan dabei meinen E350 auf die AMG Optik umzubauen.

Das Heck ist bereits mit einer originalen Heckschürze und einer AMG-Anlage ausgerüstet.

Auch die Felgen sind originale AMG-Felgen.

 

Nun ist die Front dran.

Eure Meinungen sind gefragt. Würdet ihr die Stoßstange vom AMG-Paket oder die E63 Stoßstange nehmen.

 

Ich persönliche finde die AMG-Paket Stoßstange auch sehr sportlich.

Meinungen und auch Bilder sind gewünscht :)

Brauche eine Kleine Entscheidungshilfe.

 

Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

Meiner hat AMG Paket ab Werk und ich persönlich finde diese von vorne schöner als 63er.

Grund: Die ovalen Nebelscheinwerfer passen meiner Meinung nach besser zum Fahrzeug. Die Rillen an der Seite sind Gechmackssache, ich bin froh, diese nicht zu haben.

Sei mir bitte nicht Böse: Wenn ich einen 211er mit 63er Paket sehe, welche winzige Bremsscheiben hat und keinen dazugehörigen V8 Sound, muss ich immer schmunzeln...

Für MICH ein wenig peinlich, wenn man mit dieser Optik auf der linken Spur für die Biturbo TDI's Platz machen muss...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2016 um 18:35

Mein Fahrzeug :)

Image

wow! Coole Farbe :D

mein Fahrzeug.

20140828-195337-small
20140828-195350-small
20140828-195433-small
+1

Zitat:

@Jan 94 schrieb am 30. Mai 2016 um 20:35:42 Uhr:

Mein Fahrzeug :)

Mach dir lieber ein schönes Lenkrad rein, dann hast du wenigsten, Fahrspaß.

Siehe meine Signatur.

Da ja schon eine Abgasanlage mit den Doppelendrohren montiert ist und auch die Styling VI Felgen vom E63, würde ich an Deiner Stelle auch die Frontschürze vom E63 nehmen. Das passt dann stimmig zusammen, sofern Du auch noch die Seitenschwellerverkleidungen vom E63 nimmst. Ist sonst nichts Halbes und nichts Ganzes, wenn es original sein soll.

Das AMG-Sportpaket gab es ja ab Werk nur mit der normalen zwei-flutigen Anlage, den Styling III Felgen und den Avantgarde Seitenschwellern.

Zitat:

@eugen981 schrieb am 30. Mai 2016 um 21:06:01 Uhr:

wow! Coole Farbe :D

mein Fahrzeug.

schön,

welche zubehörstoßstange ist das, und wie zufrieden bist du mit der?

gruß franz

Eugen 981

 

Sehr schönes fzg!

Hast du es selber nachgerüstet die Stoßstangen oder war es ab Werk ?

Sind das cls Felgen ? Welche Reifengröße hast du verbaut ?

Meiner hat AMG Paket ab Werk und ich persönlich finde diese von vorne schöner als 63er.

Grund: Die ovalen Nebelscheinwerfer passen meiner Meinung nach besser zum Fahrzeug. Die Rillen an der Seite sind Gechmackssache, ich bin froh, diese nicht zu haben.

Sei mir bitte nicht Böse: Wenn ich einen 211er mit 63er Paket sehe, welche winzige Bremsscheiben hat und keinen dazugehörigen V8 Sound, muss ich immer schmunzeln...

Für MICH ein wenig peinlich, wenn man mit dieser Optik auf der linken Spur für die Biturbo TDI's Platz machen muss...

Zitat:

@munition76 schrieb am 31. Mai 2016 um 13:11:05 Uhr:

Für MICH ein wenig peinlich, wenn man mit dieser Optik auf der linken Spur für die Biturbo TDI's Platz machen muss...

Da hast du vollkommen recht, deswegen habe ich es mir, nur innen schön gemacht.

Was kümmert mich Außen, ich sitze drinnen.

@ Eugen

Die Endrohre sind vom 65 AMG, nicht wahr ?

Sowas sehe ich beim W211 das erste mal.

Zitat:

@munition76 schrieb am 31. Mai 2016 um 14:53:26 Uhr:

@ Eugen

Die Endrohre sind vom 65 AMG, nicht wahr ?

Sowas sehe ich beim W211 das erste mal.

CL 65 AMG :cool:

@eugen981

Ist das ein Zubehörgrill oder original lackiert?

Sieht auf jeden Fall gut aus!

Zitat:

@johnny44 schrieb am 31. Mai 2016 um 16:33:36 Uhr:

@eugen981

Ist das ein Zubehörgrill oder original lackiert?

Sieht auf jeden Fall gut aus!

ist original, Zeichen erfernt, abgeschliffen, mit primer behandelt, grundiert und lackiert.

Und Felgen auch von cls ? Eugen ?

Ist das amg Paket auch Orginal ?

Wo bekommt man günstig die mopf amg stosstange her ?;)....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Entscheidungshilfe gesucht. AMG Paket oder AMG Stoßstange vorne. Bilder und Meinungen gewünscht.