ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Entlüftungsschleuche Faceliftscheinwerfer

Entlüftungsschleuche Faceliftscheinwerfer

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 9:50

Habe seit Umbau auf Facelift Scheinwerfer das Problem, dass gerade jetzt in der feuchten, kalten Jahreszeit die Scheinwerfer immer wieder anlaufen (gleichmäßig beide Seiten)

Kann mir eventuell jemand Bilder von der Verlegung der Scheinwerferentlüftungsschleuchte zukommen lassen?

Herzlichen Dank im Voraus.

23 Antworten

Hallo habe ein q7 bj..2014...

 

gestern beim regen is es mir auch aufgefallen...obwohl i auch facelift vom werk aus habe...wie du sagst alle beide seiten....unten....tagfahrlicht nicht m verwenden!!!bei so einen wetter...also ausmachen v bordcomp...dann passt es.mfg

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 13:01

Zitat:

@anccca schrieb am 1. Dezember 2014 um 13:57:21 Uhr:

Hallo habe ein q7 bj..2014...

 

gestern beim regen is es mir auch aufgefallen...obwohl i auch facelift vom werk aus habe...wie du sagst alle beide seiten....unten....tagfahrlicht nicht m verwenden!!!bei so einen wetter...also ausmachen v bordcomp...dann passt es.mfg

Hi, aber das kann doch bitte nicht sein, dass man das TFL nicht mitverwenden darf bei Schlechtwetter! Ist schon irgendwie traurig in dieser Preisklasse oder?

mfg

:-D

...immer wieder diese "erwartungen" der kunden angesichts "der" preisklasse.

hallo? hat schon mal jemand diese modernen kartons aussernandergenommen

und sich ein reales bild gemacht? leute, teuerer = wertiger gebaut, das war mal.

wacht auf! (falls ihr es wünscht)

:-/ (müdes lächeln)

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 14:21

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 1. Dezember 2014 um 15:09:45 Uhr:

:-D

...immer wieder diese "erwartungen" der kunden angesichts "der" preisklasse.

hallo? hat schon mal jemand diese modernen kartons aussernandergenommen

und sich ein reales bild gemacht? leute, teuerer = wertiger gebaut, das war mal.

wacht auf! (falls ihr es wünscht)

:-/ (müdes lächeln)

Geb Dir vollkommen recht und der Audruck "Kartons" ist gar nicht mal so weit hergeholt. Jedoch habe ich die "Erwartungen" schon recht runtergeschraubt und das Scheinwerfer richtig "atmen" gehört doch heute schon zum Standard, wenngleich in den "heutigen" Scheinwerfern ja sogar schon Lüfter verbaut sind um dem nervigen Anlaufen vorzubeugen.

Dann nehm doch den Scheinwerfer mal schnell raus, da gibt's keinen "Entlüftungsschlauch". Dein Problem hat andere Ursachen. Wenn Lüfter in einem Scheinwerfer sind dann nur weil LED Leuchtmittel verbaut sind..,

Micha

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 9:32

Zitat:

@Michara schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:51:27 Uhr:

Dann nehm doch den Scheinwerfer mal schnell raus, da gibt's keinen "Entlüftungsschlauch". Dein Problem hat andere Ursachen. Wenn Lüfter in einem Scheinwerfer sind dann nur weil LED Leuchtmittel verbaut sind..,

Micha

Hallo Micha, in einem Q7 gibt es leider nocht keine Voll-Ledscheinwerfer, diese haben wahrscheinlich keine Be- bzw. Entlüftung, die Kuh jedoch inkl. Facelift serwohl noch!

Wenn Micha sagt da jibbet keine Schleuche, dann jibbet bestimnmt auch keine Schleuche ;-)

Zitat:

Hallo Micha, in einem Q7 gibt es leider nocht keine Voll-Ledscheinwerfer,

Hab ich nie behauptet.

Zitat:

diese haben wahrscheinlich keine Be- bzw. Entlüftung, die Kuh jedoch inkl. Facelift serwohl noch!

Mach doch mal ein bitte Bild von den Schläuchen, ist mir noch nicht aufgefallen, einen Scheinwerfer aus und einbauen/schieben dauert ca. 20 Sekunden...

Micha

Die Schläuche sind unterhalb der Gehäuse in die man die Scheinwerfer einschiebt ...

Hat nichts mit dem Scheinwerfer zu tun...

Womit denn ?

Die Frage hast Du Dir selbst schon beantwortet! :)

Ah ja

Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 9:07

Kann denn niemand ein Bild von der Verlegung der Entlüftungsschläuche beim Facelift Q7 machen?

Danke Chri

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Entlüftungsschleuche Faceliftscheinwerfer