- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
entauschte GS 1200 Adventure Fahrer
|
Hallo Liebe Leute,
hier ein Chronik von der Letzte Woche mit mein GS 1200 Adv.
22.6 Ringschlussel Problem, bei BMW angeBMW Handler in 45 minuten vor ort und hat mein GS mitgenommen.
nexten Tag abgeholt neue Software und denn Ringschlussel ausgetauscht, jetzt lauft Sie prima.
Problem 2
Warum baut BMW ein super Reise Enduro, ich liege wert auf diese Bezeichnung.... und der Sitze sindGrotten Schlecht!!!
Da gibt mann sehr vielGeld aus fur ein Fertige Motorrad und erhalt nur 80 %!!!
Samtliche Kaben un d Kloppmonitore, und Drosselklappensensor liegen frei und warten abgerissen zu werden..
Die einzige die an uns denken sind naturlich die Zubehoer Firmen, klar die mussen auch leben aber BMW ha t ein Motorrad Fabriziert die nicht vollkommen ist, nicht fur die name Reise Enduro.
musste nur mein senf dazu geben, sonst bin ich zufrieden nur ich denke nach 4 Produktions jahre von Diese Modelle und die Vorganger Modelle 1100 und 1150 , Dakr usw. mussen eigentlich die bugs raus !!!!
LG
an euch allen
devildog |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge

C200K 2006,R1200RT 2006
Hallo,
Hast du das Motorrad ungesehen und ohne informierung vorab gekauft?
Nicht? dann bitte jetzt nicht klagen.
Grüsse,
Habeve
2x530d und R 1200 GS ADV
Na ja, unrecht hat er ja nicht. Die Sache mit der Ringantenne ist ein Trauerspiel. Warum da BMW nicht komplett handelt und nur in Einzelfällen tauscht, versteh ich nicht.
Zum Thema Sitzbank: Die BMW Sitzbank ist schon nicht so doll. Meist merkt man es erst, wenn das Motorrad gekauft ist und längere Touren gefahren werden. Ich hab mir ne CORBIN Bank gekauft und gut.
Und die offenen (An-)Bauteile sind auch nicht die beste Lösung. Aber ich habe auch eine 12GS und ich mag sie sehr
Schönen Tag Leuts