| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Endurotouren
Themenstarter
|
nachdem sich zum Thema "Endurowandern" keiner gemeldet hat, eröffne ich mal `n neues Thema, das da "Endurotouren" heißt. Also, ich suche Leute, die mit einer Enduro (kein Dickschiff und ohne Seitenkoffer, Topcase oder ähnlichem) mit mir durch Wald und Feld bügeln wollen und keine Angst vor Schlamm und Dreck haben. Bin 41, Wiedereinsteiger, total Endurobegeistert und hab seit kuzem eine Husaberg FE 650 E. Meldet Euch! |

Sonne 13 ° + Kurvenspaß
Du solltest mal das genauere Gebiet und andere Details schreiben.
Deutschland ist sehr groß ................
Zum Endurowandern gibts es mehrere Angebote die über ganz Deutschland verteilt sind.
Selbst in den angrenzenden Ländern kannst du dort klasseEndurowandern.........
bin aus dem Raum Magdeburg. Habe gehofft, hier in der Gegend ein paar Gleichgesinnte zu finden, um nicht mit Transporter oder Anhänger zu irgend welchen Events fahren zu müssen.
Sonne 13 ° + Kurvenspaß
Ist zwar einige Kilometer ( 153 Km ) von dir entfernt, aber Jüterbog solltest du dir mal merken und Besuchen.Zelten und Übernachten auf dem eigenen Gelände ist mit Strom und Dusche kein Problem.
So kannst du ein komplettes We dort verbringen.
Dort war ich mit einer Motorrad Gruppe im Herbst bei dem dortigen Herbstevent von Wolle Arlitt und Jens Scheffler.
Die beiden findest du unter mobilmacher.de .
Dort gibt es auch Endurotouren und etliche andere Motorradfahrten.
Wir werden jedenfalls 2010 auch wieder dort zum Event erscheinen.
Lg
Vielen Dank für den Tipp. Jüterbog ist mir schon ein Begriff und Jens Scheffler natürlich auch.
Endurotouren
Hi, da wäre ich sofort dabei!!! Bin 38 Jahre und fahre seit kurzem u.a. ne LC4 660 ccm (meine erste enduro)- Problem aber ist, die wohnst einfach zu weit weg... ich komme aus dem raum stuttgart!
Geile Maschine, hab zwar ne LC4, aber wenn ich mir noch mal ne neue kaufen sollte, wird´s auch ne Berg.
Wie ich Deinem Kennzeichen entnehmen kann bist Du leider nicht aus dem Großraum Berlin - ansonsten wären wir schon zwei.
Muß also weiter allein fahren und Dir wünsche ich noch viel Spaß bei Suchen.
Alex