-
PoloMatthias: Gewaschen und poliert
-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Die wunderbare Welt des Kruegerl:
Das Moped - Fluch oder Segen?
Kommentare: 18 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Endtrossel von Derbi Senda Racer
Themenstarter
|
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich eine Derbi Senda Racer Baujahr 2003 endtrosseln kann ohne neue Teile zu kaufen? Und könnt ihr mir noch sagen, was für drosseln es sind und wo sie sind??
Danke und cu! |

Steht doch im TÜV gutachten unten drine oder nicht?
wenn da was steht poste es mal...dann können wir dir besser helfen deine karre schneller zu machen!
gruss
Hi
Mein Beileid zur Derbi *ggg* Nichts gegen die Maschinen, wollte mir selber auch mal eine holen, aber nachdem ich von mehreren Derbi-Händler gewarnt wurde, das es dafür momentan so gut wie keine Ersatzteile gibt hab ich dann doch die Finger davon gelassen.
bye
Crosskarotte
Hallo!
Es ist ja eine 50ger die hat kein TÜV!!
Also ich habe für minen piaggio nrg letztes jahr als ich ihn gedrosselt habe(war vorher offen) vom tüv menschen so ein gutachten bekommen wo drin steht DAS er gedrosselt ist und wie er gedrosselt ist...den wisch sollte ich auch bei den bullen vorzeigen hat er gesagt wenn sie mich anhalten?!vielleicht ist es bei derbi händlern irgendwie anders???
gruss
Endtrossel von Derbi Senda Racer
nochmal Hi
So wie ich das sehe geht´s bei euch 2 darum: Ne 50er muß nicht zum jährlichen TÜV und sollte im Originalzustand auch alles in der ABE drinstehen haben. Also kein Zusatzzettel o.ä. vom TÜV. Allerdings müssen nachträgliche Änderungen wie z.B. neue Drosseln oder Veränderungen an selbigen vom TÜV genehmigt werden und auch in die Papiere(ABE) eingetragen werden(Zulassungsstelle).
So wurd´s mir zumindestens erläutert.
C U
Crosskarotte
Der Verplante
auch mein beileid derbi! mal ne frage warum haben derbi fahrer was gegn Rieju fahrer! in anderen forumen sind die gegeneinander ferhast?? warum??? ist derbi so scheise??? *GGG* nur ein schertz!!