Harley-Davidson FLH Raod King Custom

Endtöpfe RK CVO 2008

Hallo

Hab zu meiner Road King CVO 2008 die originalen Endtöpfe mitbekommen. Hat jemand eine Ahnung was die so ca. Wert sind - würde sie gerne an den Mann/Frau bringen. Hab allerdings keine Vorstellung was die kosten.

Danke


E-Glider E-Glider

100% HOG-Fuzzi

Zitat:

Original geschrieben von cvo2008

 

Hab zu meiner Road King CVO 2008 die originalen Endtöpfe mitbekommen.

Siehst du...

Der Vorbesitzer wollte sie auch nicht!

Wären sie was wert, hätte er sie extra in der Bucht vertickt.

Das Einzige, wozu sie taugen, ist, wenn man seinen Bock beim TüV vorführen muß (wegen zuviel dB), hat man was im Regal!

:cool:


E-Glider hat Recht,

am besten behalten.;)


Versuchs mal mit Sofortkauf 299,00€ dafür hab ich schon einige verkauft. Sind zwar nicht besonders laut, aber mit etwas Geschick ist der KAT schnell ausgebaut und dann ist der Klang gut.


Deine Antwort auf "Endtöpfe RK CVO 2008"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Endtöpfe RK CVO 2008

Ähnliche Themen zu: Endtöpfe RK CVO 2008

schliessen zu