Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Endstufe kaufen

Endstufe kaufen

Themenstarter

Hi also ich bräuchte mal eine Beratung welche Endstufe ich mir kaufen soll.

Ich fahre einen golf 3 5 türer.

Türen sind fast gedämmt da mach ich mich im sommer nochmal ran war mir im Winter zu kalt xD

Frontsystem Renegade Rx 6.2 c

Subwoofer is ein geschenkter selbstgebauter 20 cm mit Axton woofer

Radio ist von Jvc kdnx

mfg kevin

axton nehmen und wegwerfen

Themenstarter

ja das hate ich danach vor erstmal die Endstufe holen xd könntet mir ja gleich noch nen sub empfehlen so in der preisklasse bis 100 €

dazu vielleicht zu sagen ich höre viel technobase also hands up und techno^^

hatte vorher 4 kanal endstufe von axton aber die is kaputt^^

wenn dich erkundigst und nen 20er haben willst empfehle ich dir den

http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?...

von crunch hab ich selbst der ist supi ;-)

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

BMW

Also für 130€ würde ich mir garantiert was anderes holen, als eine Bandpasskiste von Crunch :rolleyes:

Der Axton muss gar nicht schlecht sein - wenn das Gehäuse korrekt abgestimmt und ordentlich gebaut wurde.

Die pauschale Aussage "axton nehmen und wegwerfen" ist jedenfalls Unsinn!

Wie hoch ist denn das Budget für die Endstufe?

• 1x
Themenstarter

Endstufe kaufen

ich dachte mir sowas um die 150 €

Solltest du für das Frontsystem keine Endstufe haben würde ich dir dringend zu einer 4-Kanal raten, die Carpower Power 4/400 liegt etwa in deinem Budget.

Themenstarter

ja brauch halt eine für fs und woofer da die andere ja kaputt ist xD

Bevor ich noch ein Thema aufmache kann mir vielleicht einer sagen was das beste gehäuse für die musik ist geschlossen bandpass oder reflex ? weil ein freund hat mir gesagt er hat nochn 30cm woofer von magnat rumliegen ^^

Zitat:

Original geschrieben von mikum

was das beste gehäuse für die musik ist geschlossen bandpass oder reflex ? weil ein freund hat mir gesagt er hat nochn 30cm woofer von magnat rumliegen ^^

Am besten das gehäuse, was am besten zum Woofer passt ;)

Welches das ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber Bandpass ist ohne exakten Bauvorschlag kaum zu realisieren. Schätze mal Bassreflex, aber dazu müßte man den Woofertyp kennen !

Hol doch gleich was Geiles : Atomic Manhattan 12 geht manchmal im EBAY für ca. 60 € weg, der ist gut ! Der läuft auch mit der Endstufe die dir "Frack" vorgeschlagen hat ! Aber nimm 4 Ohm

Oder hol gleich was mit Box : Audio-System kriegst du oft günstig, die gehen gut ab find ich (Radion 12 BR z.B.)

Die Carpower 4/400 kannste holen, sowohl für die momentanen Sachen als auch für zukünftige Normalkomponenten

Themenstarter

super danke die endstufe is schon bestellt xD den woofer werd ich mir denke ich mal auch demnächst noch holen ^^ vielen dank

kann geclosed werden

Car Audio & Navigation: Endstufe kaufen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Endstufe kaufen : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH