Ducati Monster 796

endschalldämpfer

Hallo kann mir jemand ein tip geben möchte auf meine ducati monster 796 abs 2011 andere töpfe montieren für ein besseren sound ist spark oder akrapovic besser , muss ich ein sportluftfilter haben?


kraij kraij

Ducati

Habe selbst die Spark Carbon-Pötte dran und kann diese nur empfehlen. Kannst Du ohne den Filter zu wechseln verbauen. Großartiger Sound und, wie ich finde, optisch schöner als die Akrapovic. Jene gucken mir zu weit hinten heraus.

 

796er Monster mit Sparks

 

Gruß


Hi,

ob Spark oder Akrapovic...ich denke beide haben zu den Serientöpfen mal 1. den besseren Sound und 2. können die etwas abgestimmt mit nem offenen Luftfilter minimal den Durchzug verbessern.

Alles in allem Geschmackssache, ich denke der offene Luffi sollte preislich auch noch drinnen sein, check mal Ebay....

 

Was prinzipiell ganz gut funktioniert, aber halt eine Geldfrage ist: Termignioni Komplettkit, da ist ein Steuergerät, offener Lufftfilter und die Komplettanlage dabei, alle Komponenten aufeinander abgestimmt....gibts direkt bei Ducati zu ordern.

 

mfg

RP


Deine Antwort auf "endschalldämpfer"

zum erweiterten Editor
Ducati Motorrad: endschalldämpfer

Ähnliche Themen zu: Endschalldämpfer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen