Land Rover Range Rover Evoque LV
Endlich Tunnelende in Sicht! LT genannt
|
Hallo,
habe gestern den Haendler genervt und nochmals nach einem LT gefragt. Evoque wird kurz vor Karneval beim Haendler sein, nach den Feiertagen zugelassen und abholen kann ich den Evoque sehr wahrscheinlich am 24.02.
Worauf habt ihr beim abholen alles geachtet?
Gruss Ismin |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Wann hast du ihn bestellt?
Hallo,
bestellt hatte ich ihn Anfang Oktober 11.
gratuliere zu deinen neuen !
ich habe darauf geachtet das er nicht zerbeult und nicht zerkratzt ist.
spass beiseite , ganz normale dinge erklären lassen und ab auf die strasse damit , bedienerhandbuch lesen . es gibt viele dinge die nicht zu erklären sind , sitzt du wahrscheinlich mit deinem händler am nächsten tag auch noch .
viel spass noch damit wenn du ihn hast.
gruss gerhard
Hallo,
guckst du hier vorab um für dich zu klären, was noch zu erklären ist: Bedienungsanleitung Evoque
1xEndlich Tunnelende in Sicht! LT genannt
Tipp: Das Navi richtig einstellen. Ggf. musst Du wie bei mir erst noch die Autobahnen "zulassen".. sonst führt er dich km weit über Landstraßen - mir passiert
Hallo,
ich werde einmal ums Auto gehen und schauen, ob alles gut lackiert ist, dass keine Kratzer oder aehnliches da ist und mir dann die Schluessel geben lassen und dann das Auto geniessen
Gruss Ismin
Hi
lass dir zeigen wie du den Wagen mit dem Notschlüssel öffnest. Mir ist es es bisher noch nicht gelungen.Man möchte ja auch nicht mit Gewalt rangehen, um die Kappe abzukriegen.
Wenn möglich mach ein kleines Handyvideo davon.
Ansonsten ... viel Spass
Hi,
danke fuer den Rat. Werde ich mir dann zeigen lassen.