9-3
Saab 900-II, 9-3:

Endlich Nichtraucher, oder: "Kann man den Aschenbecher durch ein Ablagefach ersetzen?"

• Saab 9-3 Ticker
  • Saab 900-II, 9-3 Forum
  • Saab 9-3 Blogs
  • Saab 9-3 FAQ
  • Saab 9-3 Tests
  • Saab 9-3 Marktplatz

Endlich Nichtraucher, oder: "Kann man den Aschenbecher durch ein Ablagefach ersetzen?"

Themenstarter

Guten Tag!

Eigentlich habe ich im Titel bereits alles erwähnt.

Sonnenbrille, IPod, Kaugummireserven..... Saabs haben m.E. sehr wenig Ablageflächen, deshalb möchte ich den Aschenbecher ausbauen um etwas Ablagefläche zu gewinnen.

Falls es eine solche Ablage gibt, ist die nur für den Aschenbecher oder über die ganze Breite ink. Zigarettenanzünder?

Freundliche Grüsse

DieLinkeHand

brose brose

Take it easy...

Hallo!

Gibt es beim freundlichen Saab-Händler,liegt glaube ich so um 10€,ist der Ersatz für den Aschenbecher,nicht für den Anzünder,die Nummer ist 4939872.

Gruß,Thomas

Umbau ist auch für den Laien easy. :)

Der Anzünder sollte auch bleiben!

Mobile Navi-Geräte und Kühlboxen brauchen diesen Anschluss.:p

Oder den Aschenbecher in den Geschirrspueler und als Ablage fuer Pfefferminzbonbons benutzen. ;-)

Ich hab das Ablagefach heute beim örtlichen Saab-Händler geordert, soll sogar nur gut 6€ kosten.

Saab 900-II, 9-3: Endlich Nichtraucher, oder: "Kann man den Aschenbecher durch ein Ablagefach ersetzen?"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Endlich Nichtraucher, oder: "Kann man den Aschenbecher durch ein Ablagefach ersetzen?" : Saab 900-II, 9-3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH