-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Endlich, mein neuer A4 S-line..mit 19" RS4 Felgen
Themenstarter
|
Hallo zusammen, Juhuiiiii......heute Morgen wurde meiner geliefet. Steht jetzt beim Händler!!! Leider kann ich heute nicht vorbeigehen da ich ein Fussballspiel mit meinen Junioren habe. Da bei uns ein verlängertes Wochenende vorsteht....darf ich ihn erst am Dienstag um 16.00 Uhr abholen. Werde aber am Freitag vorbeigehen um ein paar Fotos zu knipsen!!! Nimmt mich wunder wie es ausieht mit S-Line Sportfahrwerk und die 19"....
Gruss Clemi |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

Ja bist du denn des Wahnsinn's nackter Kofferträger?
Uns mit dem Titel aus dem Vormittagsschlaf zu holen und uns Appetit zu machen - un dann - keine Fotos!!!

Nix für ungut - gratuliere zum neuen Gefährt! Viel Spass bei der Abholung und vergiss bitte die Bilder nicht!!!
Gruesse,
diehuetten
5xDanke.... habe lange überlegt ob ich es euch schon mitteilen soll!!!!
Habe mich entschieden es euch zu melden!!!!
Werde nächste Woche ein Bericht liefern....
Gruss Clemi
Hi Clemi...
Jetzt schon gratulationen von mir für dein neues Fahrzeug.
Ich kann es kaum erwarten Fotos zu sehen von deinem Gefährt...meines wird nämlich auch die 19" haben....
Gruß
Jowa
Hey jowa,
auf jeden Fall Bilder machen. Ich warte Sehnsüchtig auf Fotos der 19" Doppelspeichenfelgen am A4.
Hab ich das richtig verstanden, du hasst das S-Line Sportfahrwerk trotz der 19"? Wie hast du das bei der Bestellung angestellt? Als wir das Auto mit dem verkäufer konfiguriert haben, musste man das normale Sportfahrwerk nehmen wenn man die geilen 19" Felgen haben will.
Freundliche Grüße
coyote83
Der noch bis Ende Juli warten muss:-(
Endlich, mein neuer A4 S-line..mit 19" RS4 Felgen
Also hier in der Schweiz geht das mit 19" und S-Line Sportfahrwerk (-30mm)...
Schau doch im Schweizer Configurator!! Habe meinen in der Wo.02 bestellt!!!
16Wo. Wartezeit....lange zeit gewesen. Dank diesem Forum hat das warten super überbrückt...
Gruss Clemi
übrigenshier gibt's bereit's einen mit den 19" 7 Doppelspeichen Alurad der geliefert wurde!!
Gruss Clemi
Danke für den Link, den hatte ich noch gar nicht gesehen.
Doch wenn ich das so sehe, würde ich mir wünschen ich könnte doch dass S-Line Fahrwer haben. Ich denke des würde noch ne Ecke besser aussehen. Muss nochmal mit dem Verkäufer reden, vieleicht sieht er iregndeine Chance das S-line Fahwerk trotz 19" Felgen zu bekommen. Sofern es ja in der Schweiz möglich ist. Wieso eigentlich dann nicht bei uns in D?? Es kann ja nicht daran liegen, dass zuwenig Platz in den Radkästen ist. Liegt es am Restkomfort?
coyote82
@coyote
Denk ich mal.... ich weiss das es in der Schweiz und Oesterreich geht!!!
Habe dem Verkäufer gefrag warum das so ist. Er sagte mir das es am Importeur
liegt welche config. sie importieren möchten!!
Gruss Clemi
528iA
audi hat da ein Abkommen mit den deutsche Krankenkassenverbund getroffen .....
1xEndlich, mein neuer A4 S-line..mit 19" RS4 Felgen
Ist da denn der Unterschied vom Sportfahrwerk zum S-Line Fahrwerk noch so groß? Ich kann mir kaum vorstelllen da der niedrige Querschnitt der Reifen ja sowieso seine Beitrag dazu leistet. Also härter wie bei dem Sportfahrwerk der Münchner Autobauern kanns ja kaum sein, weil dass ist in Verbindung mit den 18" richtig hart wie ich finde.
coyote83
Nosce te ipsum
Und in Ö und CH mit den Orthopäden
.
Hallo,
Wie es jetzt aussieht kann ich meinen A4 AVANT nächste Woche, 9 Mai. in NSU abholen.
Ich bekomme vorher die 19 Zoll S Line doppelspeichen geliefert (über E-Bayer, aus Bayern), ich hoffe das die genau so guht aussehen wie of den ''normalen" A4. Freue mich schon auf die Bilder aus der Schweiz, schönen gruss aus den Niederlanden. Thijs