ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ENDLICH - Mein neuer 320d GT M Sport

ENDLICH - Mein neuer 320d GT M Sport

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 15:35

Moinsen.

Es gibt kein Video bei Youtube, dass ich nicht über den F34 gesehen habe. Selbst die in Chinesisch oder Indisch habe ich mir angesehen!!! :)

Gefühlte 10.000 mal habe ich bei Google Suchbegriffe wie 3GT oder F34 eingegeben, Ihr kennt das vielleicht!?!

So hier nun erst mal ein paar Bilder. Details folgen später...

LG aus dem Norden

Dsc-0211
Dsc-0224
Dsc-0226
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 15:35

Moinsen.

Es gibt kein Video bei Youtube, dass ich nicht über den F34 gesehen habe. Selbst die in Chinesisch oder Indisch habe ich mir angesehen!!! :)

Gefühlte 10.000 mal habe ich bei Google Suchbegriffe wie 3GT oder F34 eingegeben, Ihr kennt das vielleicht!?!

So hier nun erst mal ein paar Bilder. Details folgen später...

LG aus dem Norden

+1
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Sehr schöner Wagen!

Glückwünsche und Grüße aus Hamburg nach Hamburg :cool:

am 27. Mai 2015 um 20:44

Tolle Bilder, geiles Auto. Viel Spaß damit!

am 28. Mai 2015 um 7:30

Hallo Rene,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Auto.

Warum machst Du nicht die Bilder für das nächste BMW-Prospekt? Wenn ich in der AG zu sagen hätte ... ;-)

Ich bin ja ein "Leidensgenosse" aus dem "bin ich bekloppt - Thema" und hab ja auch schon alle Youtube Videos geschaut.

Deswegen traue ich mich kaum eine Bitte zu stellen...

Könntest Du vielleicht noch Fotos von der Seite des Wagens hochladen, wo man gut die 18" M-Felgen sehen kann.

Ich hab zwar die 19" bestellt, aber eigentlich nur aus Unsicherheit, ob die 18" auch schön sind und es nur sehr wenig gutes Bildmaterial im Web hinsichtlich der 18er gibt.

Die 19" sehen zwar unbestritten gut aus, ich hab aber Angst, dass die zu unkomfortabel sind in Kombination mit Runflat und Sportfahrwerk.

Viele Grüße

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 7:47

Zitat:

@BG99 schrieb am 28. Mai 2015 um 09:30:47 Uhr:

Hallo Rene,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Auto.

Warum machst Du nicht die Bilder für das nächste BMW-Prospekt? Wenn ich in der AG zu sagen hätte ... ;-)

Ich bin ja ein "Leidensgenosse" aus dem "bin ich bekloppt - Thema" und hab ja auch schon alle Youtube Videos geschaut.

Deswegen traue ich mich kaum eine Bitte zu stellen...

Könntest Du vielleicht noch Fotos von der Seite des Wagens hochladen, wo man gut die 18" M-Felgen sehen kann.

Ich hab zwar die 19" bestellt, aber eigentlich nur aus Unsicherheit, ob die 18" auch schön sind und es nur sehr wenig gutes Bildmaterial im Web hinsichtlich der 18er gibt.

Die 19" sehen zwar unbestritten gut aus, ich hab aber Angst, dass die zu unkomfortabel sind in Kombination mit Runflat und Sportfahrwerk.

Viele Grüße

Bitteschön :)

Image

Ist das die berühmte Eisdiele, bei der man immer vorfahren soll ? :D

Echt unglaublich tolle Bilder! Viel Spaß mit dem 3er GT ;).

schöner Wagen und schönes Gebäude.

was bedeutet nochmal das Verkehrsschild? :p

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 7:58

Zitat:

@Rambello schrieb am 28. Mai 2015 um 09:51:31 Uhr:

Ist das die berühmte Eisdiele, bei der man immer vorfahren soll ? :D

Nee Rambello,

da gibt es solche Burger...und viele andere leckere Sachen!

VISCVLE in Lüneburg

P.S. Das Verkehrsschild hab ich garnicht gesehen!!! :)

Image
Image
Image
+1
am 28. Mai 2015 um 8:04

Danke für die Bilder.

Auf Deinen Fotos sehen die wirklich gut aus.

Puh jetzt überleg ich echt ob ich meine Bestellung ändern soll und mir die 950 EUR (neue Preisliste) spare, bzw. 200 EUR davon in die Sportautomatik investiere...

Das nächste Mal kaufe ich einen Gebrauchten, da brauch in nicht wieder über die Ausstattung nachzudenken ;-)

Zitat:

@BG99 schrieb am 28. Mai 2015 um 10:04:19 Uhr:

Danke für die Bilder.

Auf Deinen Fotos sehen die wirklich gut aus.

Puh jetzt überleg ich echt ob ich meine Bestellung ändern soll und mir die 950 EUR (neue Preisliste) spare, bzw. 200 EUR davon in die Sportautomatik investiere...

Das nächste Mal kaufe ich einen Gebrauchten, da brauch in nicht wieder über die Ausstattung nachzudenken ;-)

Also hinsichtlich Komfort brauchst du wegen der 19" keine Bedenken haben! Der GT ist ohnehin komfortabler abgestimmt und ich spüre selbst bei meinem F31 mit M-Fahrwerk und 19" Runflat keine Komforteinbußen!

Wobei du die Sportautomatik lieber noch bestellen solltest, denn nachrüsten wird sicher schwieriger und teurer. Sollte das Budget dann nicht reichen, dann 18" und 19" einfach später - gute gebrauchte?!? - nachrüsten! :);)

Zitat:

@BG99 schrieb am 28. Mai 2015 um 10:04:19 Uhr:

Danke für die Bilder.

Auf Deinen Fotos sehen die wirklich gut aus.

Puh jetzt überleg ich echt ob ich meine Bestellung ändern soll und mir die 950 EUR (neue Preisliste) spare, bzw. 200 EUR davon in die Sportautomatik investiere...

Das nächste Mal kaufe ich einen Gebrauchten, da brauch in nicht wieder über die Ausstattung nachzudenken ;-)

Das mit dem Gebrauchten und weniger Grübeln kann ich auch nachvollziehen :)

Je nach dem wann du ausgeliefert haben möchtest, hätte ich noch eine Option für dich:

Mit WR-Auslieferung sparst du beim M-Paket ca. 500€ (da nur 17" WR) und kannst dir später 19" SR besorgen... So würde ich es machen.

Geht aber -glaube ich - nur von Auslieferung Okt. - Apr.

am 28. Mai 2015 um 13:01

Nee bis Oktober würde ich es nicht mehr aushalten, dann wär ich wohl endgültig ein Fall für den Psychiater :D

Ich hab ja auch schon bestellt. Liefertermin ist die 30.KW

Die 18" M Felgen haben mir auf den allermeisten Foto nicht so gut gefallen. Auf den Bildern von Rene sehen die super aus.

Beim Händler hab ich nur die 19" gesehen, die gefallen mir übrigens auf allen möglichen Fotos und Videos.

Deshalb hab ich auch so bestellt. Ich denke jetzt auch, dass ich es so lassen werde.

Ich finde den GT mit M Paket einfach super schön und freue mich schon riesig auf das neue Auto.

Also Rene, danke für die schönen Bilder und viel Freude am Fahren :)

Foto: Dieser GT beim Händler hat mich dazu bewogen in Silber mit M-Paket zu bestellen.

am 28. Mai 2015 um 16:37

Zitat:

@BG99 schrieb am 28. Mai 2015 um 09:30:47 Uhr:

Hallo Rene,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Auto.

Warum machst Du nicht die Bilder für das nächste BMW-Prospekt? Wenn ich in der AG zu sagen hätte ... ;-)

Ich bin ja ein "Leidensgenosse" aus dem "bin ich bekloppt - Thema" und hab ja auch schon alle Youtube Videos geschaut.

Deswegen traue ich mich kaum eine Bitte zu stellen...

Könntest Du vielleicht noch Fotos von der Seite des Wagens hochladen, wo man gut die 18" M-Felgen sehen kann.

Ich hab zwar die 19" bestellt, aber eigentlich nur aus Unsicherheit, ob die 18" auch schön sind und es nur sehr wenig gutes Bildmaterial im Web hinsichtlich der 18er gibt.

Die 19" sehen zwar unbestritten gut aus, ich hab aber Angst, dass die zu unkomfortabel sind in Kombination mit Runflat und Sportfahrwerk.

Viele Grüße

Nee, keine Sorgen mit dem 19er.

Habe auch 19 Zoll RFT (Mischbereifung) und xDrive

Die Sitzverarbeitung ist 1A+ was dem Komfort sehr, sehr zu gute kommt.

Die Sportautomatik ist erste Sahne!

moin, ich verfolge den thread mit großem interesse. ich bekomme meinen am 25.06 ausgeliefert und freue mich schon. fahre noch einen f 11 520 d und wollte einfach was individuelles und sportliches als nachfolger . es wird ein 330 d mit m sportpaket in mineralgraumetallic

dann fahre ich auch mal nach lüneburg zu dem kaffee. ist ja nur ein katzensprung.

gibt es eigentlich beim gt auch die windgeräusch problematik?

hier noch ein foto von einem gt , der hier gerade in buchholz auf dem parkplatz stand

vg frank

Wp-20150529-17-07-33-pro
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ENDLICH - Mein neuer 320d GT M Sport