ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ENDLICH - Mein neuer 320d GT M Sport

ENDLICH - Mein neuer 320d GT M Sport

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 15:35

Moinsen.

Es gibt kein Video bei Youtube, dass ich nicht über den F34 gesehen habe. Selbst die in Chinesisch oder Indisch habe ich mir angesehen!!! :)

Gefühlte 10.000 mal habe ich bei Google Suchbegriffe wie 3GT oder F34 eingegeben, Ihr kennt das vielleicht!?!

So hier nun erst mal ein paar Bilder. Details folgen später...

LG aus dem Norden

Dsc-0211
Dsc-0224
Dsc-0226
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 15:35

Moinsen.

Es gibt kein Video bei Youtube, dass ich nicht über den F34 gesehen habe. Selbst die in Chinesisch oder Indisch habe ich mir angesehen!!! :)

Gefühlte 10.000 mal habe ich bei Google Suchbegriffe wie 3GT oder F34 eingegeben, Ihr kennt das vielleicht!?!

So hier nun erst mal ein paar Bilder. Details folgen später...

LG aus dem Norden

+1
35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Schöne Fotos! Profi halt ;)

Bei aller Euphorie bitte Signatur anpassen!! :p

Auch wenn ich den GT von der Form her nicht mag, Glückwunsch, viel Freude und Spaß und vor allem allzeit unfallfreie Fahrt hier bei uns im Norden!! :D

Ach ja, Edith sagt noch: Yes, du bist bekloppt!! :p:D

schließe mich uneingeschränkt an.

Gruß Micha

Tolle Bilder. Schöner Wagen.

Nur der blaue Streifen ist nicht so meins ...

Viel Spaß mit dem neuen Wagen!

am 27. Mai 2015 um 16:17

Gratulation!

Die Sitze samt dem Blau ist ja geil!

Doch der blaue Streifen ist super, passend zum schönen Alcantara und mE auch zum Silber Außen (was wiederum top zum GT als auch zu den schwarzen Kontrasten des M-Paketes passt). Einzig die 19"-Räder in Bicolor hätte ich noch genommen :)

Gratuliere zum schönen GT! Viel Spaß damit!

Ausstattungdetails und Fahreundrücke wären auch willkommen... ;)

Einfach Super hübsch, auch Gratulation und viel Freude mit dem Fahrzeug.

Feines Wägelchen. Gefällt mir sehr gut!

am 27. Mai 2015 um 17:19

Gratuliere zum Kauf:

1) 3er GT, das Beste untern den 3ern was BMW zu bieten hat

2) Die wunder, wunder, wunder schoene Farbe

3) Lecker, das M Paket, finde ich fuer den 3er GT eigentlich Pflicht

Klasse und toller Bilder

Viel Freude am Fahren

Perfekte Bilder mit perfektem Schattenspiel !

Aber ist das nun weiß oder silber ?

Alles super bis auf den blauen Streifen, den finde ich auch etwas zu aufdringlich/vordergründig.

Was mir gar nicht und nirgends gefällt, ist der grüne Aufkleber auf der Windschutzscheibe, den habe ich bisher vermieden und auf dünnem Plexiglas zum Anstecken im Handschuhfach - was natürlich nicht ganz ausreicht ...

Allseits gute blitzfreie Fahrt und viel Spaß dabei !

Eindeutig silber.

Die Fotos sind wirklich sehr gelungen und stehen den Katalogbildern von BMW in nichts nach.

(Diese zeigen meist mindestens ein Modell in silber).

Ich tippe eher auf weiß - sichtbar an Bild 3 . Ist ja auch die schönste Farbe :)

am 27. Mai 2015 um 18:03

Ich tippe auf Schwarz, siehe Bild 2 ;)

Manchmal täuscht es etwas, aber ist eindeutig glaciersilber.

Nicht umsonst zeigt BMW im Prospekt gerne diese Farbe mit M-Paket, damit kommen die Formen schön zu Geltung und der Hintern des GT sieht in hellen Farben knackiger aus ;)

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 19:10

Moin Moin.

So, nachdem ich meine Familie lecker zum Essen eingeladen habe, hier nun mehr Info.

Vorab schon mal, es ist silber :). Heute Nachmittag war es soweit und ich durfte meinen neuen Firmenwagen beim Freundlichen abholen. Service war ganz grosses Kino:

-Auto unter silbernem Tuch versteckt

-wunderschöner Blumenstrauß für die Ehefrau

-edle Kofferraumwanne als Geschenk

Erster Eindruck ist der Hammer. Nach 50.000km in einem A5 mit 3.0L 6 Zyl. bin ich schlichtweg begeistert vom 3GT.

Sehr leise! (kann die ganze Kritik wegen des Motors null nachvollziehen) Sportfahrwerk um längen besser als im A5 und deutlich komfortabler! Verarbeitung 1A. Mehr kann ich wahrscheinlich erst nach ein paar Tausend KM sagen:

Meine Konfi:

-M Paket

-Navi Prof

-Comfort Paket

-Xenon

-Hifi

-Tempomat

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Anbei noch 2 Bilder.

LG René

P.S. Vielen Dank an meine Frau, die mich mit einer gepimpten Flasche Sekt empfangen hat!

Dsc-0240
Img-2102
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ENDLICH - Mein neuer 320d GT M Sport