Touran
VW Touran:

Endlich ist es sowewit!!!!!!!!!

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Nach 8 unendlichen Wochen,hole ich am Montag meinen Touri ab.

Fahre am Sonntag schon nach Wolfsburg,weil ich die Deluxe Übernachtung genommen habe.

Hat jemand Erfahrung im Ritz Carlton??

Wo kann ich am Sonntag nicht ganz so teuer Essen gehen?

Danke schonmal

Re: Endlich ist es sowewit!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Oliver32

Nach 8 unendlichen Wochen,hole ich am Montag meinen Touri ab.

Fahre am Sonntag schon nach Wolfsburg,weil ich die Deluxe Übernachtung genommen habe.

Hat jemand Erfahrung im Ritz Carlton??

Wo kann ich am Sonntag nicht ganz so teuer Essen gehen?

Danke schonmal

Hallo,

1. Nein.

2. Chardonnay (lecker und preiswert im Vergleich zu den Kreationen) oder noch billiger Mövenpick gleich untendrunter - beides im Konzernforum, schräg gegenüber vom Ritz.

3. Viel Spass!;)

VG,

Vampyre

hab meinen am 16.10. bestellt und gestern hat mich mein freundlicher angerufen und gesagt dass ich ihn in der weihnachtswoche (!) abholen kann. hat also von der bestellung bis zur abholung nur knapp 2 monate gedauert. ich freu mich schon extrem drauf, endlich in meinem neuen schwarzen touran zu sitzen! sobald ich ihn dann in der kw01/2005 angemeldet habe jetzt´s richtig los!

nun zum thema: war noch nie im ritz carlton, von daher kann ich dir nicht sagen wie es dort ist! ich will im sommer aber unbedingt mal in die autostadt. interessiert mich schon die längste zeit!

Das gibt es doch wohl nicht! Neues Auto abholen, im Ritz übernachten und noch nicht einmal €150 für ein Essen für zwei Personen überhaben?

Zitat:

Original geschrieben von gsmith

Das gibt es doch wohl nicht! Neues Auto abholen, im Ritz übernachten und noch nicht einmal €150 für ein Essen für zwei Personen überhaben?

versteh ich auch nicht.

24Online 24Online

- Touran TDI -

@oestmarkus

Melde ihn mal lieber noch dieses Jahr an, ich habe hier gelesen das man nur dann die Steuerbefreiung bis Ende 2005 erhält. Weiß ich aber nicht genau, vielleicht kann das jemand dementieren oder bestätigen...

Gruß 24Online

@24Online: komme aus .at und da gibt es diese regelung nicht. daher warte ich lieber die paar tage und hab dafür einen touran mit 2005er anmeldedatum ;-)

24Online 24Online

- Touran TDI -

Es sei dir vergönnt ;-)

Gruß 24Online

VW Touran: Endlich ist es sowewit!!!!!!!!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Endlich ist es sowewit! : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH