-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Endlich da - BMW 525dA Touring
|
Endlich... Vor einigen Tagen haben wir unser neues Auto abgeholt. Hier einige Daten und Fakten:
BMW 525dA Touring -Titansilber metallic -Stoff Flachgewebe Anthrazit -Interieurfarbe schwarz/ schwarz Hochglanz -Xenon-Licht inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage -Regensensor -Außenspiegel – automatisch abblendend und anklappbar -Park Distance Control -Sportliche Fahrwerksabstimmung -Klimaautomatik -BMW Business mit CD-Laufwerk -Innenspiegel automatisch abblendend -Multifunktion – Serienlenkrad -Tempomat -el. Glasschiebedach -Shadow Line -OZ Racing Felgen mit vorn 8,5x18“ - 245/40ZR18 und hinten 10x18“ – 275/35ZR18
Im Anhang habe ich noch ein Bild mit hinzugefügt und hoffe jetzt, dass ihr uns und unseren BMW voll unterstützen werdet.
Hier gleich das erste Problem: 1. Wir hatten davor einen Volvo V70 mit einem Top- Soundsystem. Jetzt leider „nur“ das BMW-Business mit CD. Was könnte man machen um besseren Sound zu bekommen? Möglichst nur original- BMW Teile. 2. Weiß vielleicht jemand ob der Tausch von BMW Serienlenkrad zu M Lenkrad ohne weiteres möglich wäre? Denn das Serienlenkrad ist mir persönlich zu groß. Mit was für Kosten müsste man rechnen?
Danke im voraus. |

Der Sound ist echt be...
Nun, ich fahre seit kurzem den 525D Limo.
Vorher hatte ich einen 520i mit dem Bavaria RDS, da war zumindest noch die Loudnes-Taste drin.
Ähnliches wird auch auf anderen Seiten z.T. gut beschrieben:
E-39 Tipps und Tricks
...viele nützliche Infos und die Foren enstprechend durchsuchen.
Sehe ich da Richtig Landkreis Oder-Spree :-)
ist der 5er neu ? von Buzziol oder ?
Heckantrieb rulez!
Hab ich mir auch gerade gedacht. Wir können ja mal ein E39-Treffen veranstalten. Ich bin aus Berlin.
535iA
falsch bestellt?!?!
hallo,
bin etwas durcheinander.
das teil wurde doch neu bestellt soweit ich verstanden habe.
wieso habt ihr nicht:
1. dsp paket
2. m-lenkrad o.ä.
bestellt ?!?!?!!?!!?!?!!?
vorschläge:
1. ein subwoofer wirkt schonmal wunder, gebt subwoofer als suchbegriff ein.
2. immer schwierig wg dem airbag. würde es beim kundendienst tauschen lassen..
übrigens etwas peinlich die ausstattungsliste aufzulisten, soll jemand beeindruckt sein oder was?
ich habe mindestens das raucherpaket mehr :-) ...
nicht für ungut.
gruss
jürgen