- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
endlich bestellt
|
Hallo, liebe Touri-Gemeinde! Erst einmal herzlichen Dank an die Moderatoren und ganz herzlichen an alle "Tester" des Tourans. Ich verfolge dieses Forum schon seit Langem und habe schließlich letzte Woche "Nägel mit Köpfen" gemacht. Die Zinskonditionen sind z.Zt. ja auch super und auf das Facelift kann ich gut verzichten. Habe also - trotz vieler Unkenrufe hier im Forum - einen 2.0l TDI DPF DSG, in Memoriam meines 13 Jahre alten 1,9 TD Golf III. Mein Freundlicher ?!? hat den Wagen auf die 42. Woche ausgerechnet. Die aAHK ist z.Zt. wohl etwas rar. Aber was soll's, lange genug hatte ich jetzt gewartet und: die Vorfreude ist ja auch noch immer die schönste Freude. Also, weiter so gute Tipps hier im Forum, und jetzt kann ich ja endlich auch mitreden ;-). Grüße an Alle hokus PS: wie kann ich die Zubehör-Daten in der Signatur anhängen? |

Vorsprung durch Technik
Re: endlich bestellt
Na dann, angenehmes warten und hoffentlich dauert es dir nicht zu lange.
Über Profil, Profil bearbeiten und dann alles in der Signatur eintragen.
Gruß
Afralu
Re: Re: endlich bestellt
Danke, versuche es dann mal
Hallo !
Du kannst Dich wirklich auf den Touri freuen.
Ich habe meinen seit Mai 06 und bin ganz verliebt in Ihn.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Wolfgang
Willkommen im Club der Wartenden...
Haben unsere EcoFuel bereits Ende Juli bestellt... Voraussichtlicher Produktionsbeginn ist weiterhin die 41 KW...
Eine aAHK hat er auch- hoffe nicht, dass sich die Produktion dadurch noch weiter verzögert...