ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ende meiner Mopedkarriere.

Ende meiner Mopedkarriere.

Kawasaki
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 15:46

So nun sind beide weg und Ich hiermit hier auch Raus. Wünsche Allen eine Tolles und vor allem Unfallfreies 2015 Gruss Erich

Beste Antwort im Thema

Wer mit 62 genug vom Motorradfahren hat, war auch vorher nicht

mit "Leib und Seele" dabei. Ich werde nächsten Monat 66 und fahre

z.Zt. eine ZX-12R und eine Z 1000 Bj 77. Mir würde nicht im Traum einfallen

die Maschinen für ein Auto einzutauschen.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

rein interesse halber: Warum hast du den Schritt gemacht?

Grüße

Forster

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 17:35

@ Forster,

na ja mit 62 Jahren Einmal muss Schluss sein. Jetzt kommt die relaxe Cabrio Zeit. Keine Tickets oder Knöllchen mehr.

na dann eine unfallfreie und knöllchenfreie Zeit mit dem Cabrio.

Ich schätze bei mir wird das nie was, der Virus steckt zu tief.

Werde dann nur auf altersgerechtere Modelle umsteigen:-), aber bis dahin gehen hoffentlich noch viele Jahre ins Land.

Gruß Michel

Ok, danke für die Rückmeldung. Aber dir viel Spaß mit dem Cabrio. Da kann man auch seinen Spaß mit haben ;-)

Grüße

Forster

am 29. Januar 2015 um 19:02

Zitat:

@Kawaturi schrieb am 29. Januar 2015 um 18:35:24 Uhr:

@ Forster,

na ja mit 62 Jahren Einmal muss Schluss sein. Jetzt kommt die relaxe Cabrio Zeit. Keine Tickets oder Knöllchen mehr.

Kauf Dir ne Harley... mein Kumpel fährt seine E-Glide noch mit 72, da hast Du noch ein paar Jährchen Zeit. Und Knöllchen gibts damit auch wesentlich weniger.... :D

Wer mit 62 genug vom Motorradfahren hat, war auch vorher nicht

mit "Leib und Seele" dabei. Ich werde nächsten Monat 66 und fahre

z.Zt. eine ZX-12R und eine Z 1000 Bj 77. Mir würde nicht im Traum einfallen

die Maschinen für ein Auto einzutauschen.

Mönsch, Erich...

Erst vorgestern habe ich Deine Bremssättel für die ZXR fertig gemacht und an Deine deutsche Adresse verschickt.

Dann musst Du die eben bei ebay verticken, Sind schön geworden.

Ich finde, dass sich Cabrio und Motorräder gut ergänzen. Ich habe z.Zt. 7 Motorräder und 3 Mercedes. Davon sind zwei SLK-Cabrios. Den schwarzen R 170 hat sich allerdings meine Tochter geangelt.

Und von wegen relaxed... Als ich unseren SLK über den Umbrailpass und das Stilfser Joch gescheucht habe, war Frau sammler reichlich blass um die Nase...:rolleyes:

Umbrailpass
Umbrail2
Stilfser Joch
+1

Hi Erich ,

nun wird´s wohl doch nix mehr mit dem Edersee ?!

Find´ ich sehr Schade , aber da kann man wohl nichts machen !

Ich für mein Teil mach noch lange nicht Schluss mit den Moppeds (werde ja auch erst 67 ;-) ! )

Wünsche Dir aber weiterhin alles Gute , aber evtl. schaffst Du´s ja mal mit dem Cabrio zum See !

Gruß Heinz (hanspool)

 

Hi Sammler , schöne Fotos hast Du da gemacht !!

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 22:35

@ Sammler

Hey Stefan, ist meine Mail nicht Angekommen zwecks Sättel ? Habe darin geschrieben : Kannst die Dinger Behalten, Geschenkt benötige sie nicht mehr. Na ja dann Regle ich das anders.

Gruss und Danke Erich.

Zitat:

@Kawaturi schrieb am 29. Januar 2015 um 18:35:24 Uhr:

@ Forster,

na ja mit 62 Jahren Einmal muss Schluss sein. Jetzt kommt die relaxe Cabrio Zeit. Keine Tickets oder Knöllchen mehr.

Wieso, hat das Cabrio eingebaute Knöllchenimmunität oder klebt ein 25 Km/h Aufkleber an der Stoßstange?

Themenstarteram 30. Januar 2015 um 11:53

Zitat:

@Fast-and-slow schrieb am 30. Januar 2015 um 10:35:48 Uhr:

Zitat:

@Kawaturi schrieb am 29. Januar 2015 um 18:35:24 Uhr:

@ Forster,

na ja mit 62 Jahren Einmal muss Schluss sein. Jetzt kommt die relaxe Cabrio Zeit. Keine Tickets oder Knöllchen mehr.

Wieso, hat das Cabrio eingebaute Knöllchenimmunität oder klebt ein 25 Km/h Aufkleber an der Stoßstange?

Gratuliere zum Dümmsten Kommentar des Jahres 2015 !!!!!!!¨

Gruss Erich

Moin Erich,

ich habe im April letzten Jahres meine BMW verkauft, da ich in 2013 kaum noch zum Fahren gekommen bin. Tja...jetzt steht dann doch wieder was in der Garage und ich warte auf etwas angenehmere Temperaturen.

In diesem Sinne - viel Spaß mit dem Cabrio, aber niemals nie sagen. Und bleib uns erhalten...das fehlende Motorrad bedeutet ja nicht, dass Du deine Erfahrungen über Bord geschmissen hast. ;)

Gruß

Frank

am 31. Januar 2015 um 9:49

Zitat:

@NOMDMA schrieb am 31. Januar 2015 um 08:00:07 Uhr:

Und bleib uns erhalten...das fehlende Motorrad bedeutet ja nicht, dass Du deine Erfahrungen über Bord geschmissen hast. ;)

Gruß

Frank

Das kann man nur unterstreichen. Du und Dein Sachverstand würdest mir fehlen.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, Erich. Möge Dein Moppedvirus in ein Cabriovirus mutieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ende meiner Mopedkarriere.