Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Empfehlung Doppel DIN Autoradio?

Empfehlung Doppel DIN Autoradio?

Hallo ich suche ein Autoradio und wollte fragen welche Radios ihr empfehlen könnt?

 

ich bin auf diese drei gestoßen was haltet ihr davon?

 

Nummer 1

 

Nummer 2

 

Nummer 3

 

Also mehr als 200 wollte ich nich ausgeben :P

 

Mit freundlichen Grüßen


Zitat:

Also mehr als 200 wollte ich nich ausgeben :P

Dann hole dir am besten ein Markengerät ohne großes Display

 

www.ars24.com///JVC-KW-R600-BT.html

www.ars24.com///Alpine-CDE-W235BT.html

 

Falls du eine Lenkradbedienung hast, kannst du vielleicht noch diesen Adapter brauchen : www.ebay.de/itm/390508172047

 

Ansonsten, falls es doch mit Bildschirm sein muß :

www.ars24.com///JVC-KW-AVX640.html

 

Welches Funktionen soll das Gerät denn auf jeden Fall haben ?


Themenstarter

Danke für die Antwort, meinste die anderen Radios die ich vorgeschlagen habe sind scheiße?

 

Also USB ist wichtig und nen großen Bildschirm :)

 

Mfg


Zitat:

meinste die anderen Radios die ich vorgeschlagen habe sind scheiße?

Genau, ich würde immer nur ein Markengerät holen.

 

Zitat:

Also USB ist wichtig und nen großen Bildschirm

OK, dann hast du ja jetzt einen Vorschlag und hier kommt noch einer :

www.ebay.de/itm/251227442612

 

Wenn du aber einen 7"-Zoll-Bildschirm möchtest, so wie bei den Billiggeräten in deinen Links, dann mußt du noch was drauflegen. So ist das eben....


StandArt StandArt

Standard mit "t" ?! click

nee also ich hatte auch mal so nen ChinaBöller im G4, hat nen 3/4 funktioniert und dann gingen die Macken los, da würd ich auch lieber zumidnest auf sowas wie Zenec oder so von ACR setzen oder natürlich wenn Budget vorhanden ist auf richtig gute Marken oder OEM (teuerste Variante aber auch schickste)


Empfehlung Doppel DIN Autoradio?

Hallo!

 

Schau mal hier:

Ich weiss, XOMAX ist nicht unbedingt Top Brand, aber dafür preiswert und voller Umfang an Features:

 

http://www.carmediashop.de/.../?plentyID=klqt5475vluiji3imhoupecb10

 

Gruss


Deine Antwort auf "Empfehlung Doppel DIN Autoradio?"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Empfehlung Doppel DIN Autoradio?
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen