Signum
Opel Vectra C & Signum:

Empfehlenswerte Opel-HÄndler imr Raum München / Oberbayern

• Opel Signum Ticker
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz

Themenstarter

Hi zusammen,

ich weiss zwar nicht, ob das Thema genau hier reinpasst, aber schließlich geht es um den Vectra-Kauf. :)

Könnt ihr mir einen Opel-Händler, der einigermaßen gut mit Vectra-Jahreswagen bestückt und nicht mehr als 80km von München ist empfehlen?

Der in Schwabhausen hat irgendwie lt. Mobile.de nicht mehr die große Auswahl. Der vermeintlich größte Opel-Händler Häusler hat gar keine Internet-Angebote!?!

Vielen Dank für eure Tipps.

mfg weez

wickenhäuser hat einige vectra edition plus rumstehen

kuck da mal

Häusler gibt es wohl nicht mehr. Jedenfalls wie ich letzte Woche gesehen hab, hat er in IN alles geräumt.:confused:

Gruß Sven

Wickenhäuser am Olympiapark. Lass es. Viel Werbung aber absolut grottenschlechte Leistung. Ließ dich durch alle Foren und du weißt was dieser Laden taugt.

• 1x

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Häusler gemacht. 2005 B-Vectra in Gröbenzell gekauft. Der hat dann irgendwann Dicht gemacht. Vor zwei Monaten dann der C-Vectra bei ihm in Fürstenfeldbruck. Sehr nett alle da. Und die sind auch immer bemüht meine Probleme mit meinem Vecci zu lösen.

Wie gesagt, (noch) keine schlechten Erfahrungen.

bin ein Opel Schelle in Hohenpeißenberg (ua. weil er Gasanlagenumrüster ist) :)

Opel Schwaiger in Weilheim ist auch OK (dort war ich vorher)

Zitat:

Original geschrieben von weezermad

....Der vermeintlich größte Opel-Händler Häusler hat gar keine Internet-Angebote!?!

....

Wie kommst Du darauf:

http://...haeusler-automobil-gmbh.de/.../gebrauchtwagen.html

Servus.

der Häusler hat in Feldkirchen zwei Vectra Caravan CDTI in der Ausstattung Edition Plus allerdings mit Automatik zu stehen. Baujahr müsste 2008 sein, Preis ca. 15k Euro.

Gruss

ebe206

Servus Zusammen!

Äh, Jungs, der Thread ist vom 7. März 2009. Meint ihr, weezermad sucht immer noch? :D

MfG

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Holdendriver

Zitat:

Original geschrieben von weezermad

....Der vermeintlich größte Opel-Händler Häusler hat gar keine Internet-Angebote!?!

....

Wie kommst Du darauf:

http://...haeusler-automobil-gmbh.de/.../gebrauchtwagen.html

Also euer Häusler hat ja Traumpreise ,zumindest was Chevrolett Matriz anbelang

€ 5900,- für Bj.2006 ,derzeitiger Neupreiß bei Dello € 6500,-

auch alle anderen Autos haben da Exlusiv Münchner Preißniveau

Gruß

Tieger21

Opel Vectra C & Signum: Empfehlenswerte Opel-HÄndler imr Raum München / Oberbayern

schliessen zu
Ticker vor 10 Sekunden
Opel Signum Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Empfehlenswerte Opel-HÄndler imr Raum München / Oberbayern : Opel Vectra C & Signum (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH