-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
empfehlenswerte Freisprecheinrichtung iPhone 3G?
|
Ich suche endlich mal eine Freisprecheinrichtung für mein iPhone 3G. Nun habe ich mit den aktuellen Geräten nicht sonderlich viel Erfahrung. Entweder soll es via Bluetooth funktionieren, da ist für mich die Frage wie die Klangqualität ist. Ich habe schon oft gehört, dass man schlecht verstanden wird bzw. schlecht versteht wenn es über das System der Einrichtung läuft. Besser wäre natürlich wenn es über die Autoboxen läuft. Ich muss dazu sagen, ich habe im Auto eine Freisprech von Hause aus verbaut (Dachantenne, Ladestation in der Mitte, Mikro im Tacho). Bloß das Handy passt da natürlich nicht drauf, gibts da Ersatzschalen extra fürs iPhone? Damit könnte ich auch leben das Handy immer auf die Schale zu setzen, dann lädt es wenigstens gleich.
Dann gibt es glaub ich auch Geräte via Bluetooth, die dann aber über eine Frequenz vom Radio empfangen wird und über die Lautsprecher läuft?? Eure Erfahrungen sind gefragt... |

Morgen,
http://www.bury.com/de/ auf dieser Seite kannst du von der Firma Freisprechanlagen kaufen. Auch welche für dein Handy. Ist echt zu empfehlen, habe selbst die Anlage von der Marke und von der Qualität her TOP.
Schau mal nach wenn du nicht weiter kommst sag einfach bescheid.
Gruss s600gut
Welches Modell hast du und was hat es gekostet?
®audi
Mit der vorhandenen FSE wirds nicht funktionieren, da Tel. über die Ladeschale auch nur über BT funktioniert.
http://www.motor-talk.de/.../...iphone-3g-und-8n-bj-2003-t2246532.html
Einige externe Navis haben eine BT-FSE integriert.
Wenn man nicht gerade der Extremtelefonierer ist, reicht das imho aus.
Das Problem ist bloß, ich wohne in Berlin. Hier lass ich mein Navi nie dran. Das heißt, ich mache das nur ran wenn ich es auch wirklich brauche. Bin ich einfach zu faul fürs telefonieren ein Navi ranzuhängen.
Bräuchte Freisprecheinrichtung die immer aktiv ist...
empfehlenswerte Freisprecheinrichtung iPhone 3G?
Grüße Dich,
ich habe dir mal zwei Foto´s geschickt wie das bei mir aussieht.
Aussen sieht man einfach nur die aufnahme und den Handyhalter. Das Steuergerät von der Freisprechanlage habe ich hinterm Handschuhfach montiert. Dazu muss man den Handschuhfach ab montieren, ist aber keine große sache.
Man kann die Anlage an die Original boxen anschliessen. Nur geht es leider nicht bei Bose Soundsystem, deswegen habe ich mir eine kleine externe Box geholt die ich auch hinterm Handschuhfach montiert habe.
Was mich nicht stört, die Ton Qualität ist Top.
Ansonsten bin ich sehr zu Frieden. Aber schau selbst auf dem Foto.
Gruss s600gut
(1190 mal aufgerufen)
(1190 mal aufgerufen)
Hallo
Ich habe das Nokia CK-1W Freisprechset mit Mikrofon und Lautsprecher eingebaut. Funktionierte perfekt mit dem Nokia N95. Das iPhone versteht sich perfekt mit der Nokia Freisprecheinrichtung.
Gruss
Topcarving