100
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

elektronisches schiebedach

Audi 80 B4 (8C)

elektronisches schiebedach

Mein elektronisches schiebedach ist seit längerem ohne funktion.

Daher wollte ich mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann oder mir tipps geben kann wo man anfangen

könnte um den fehler zu finden.

Vielen dank im voraus.


Hat der Wagen auch elektrische Fensterheber?

Wenn ja, funktionieren diese?

Wenn sie (falls vorhanden) funktionieren, würde ich mal auf die Innereien vom Schiebedach tippen, also z.B. der Elektromotor oder die Stromversorgung, viel mehr kann da nicht sein, denn wirklich ELEKTRONISCH ist das Schiebedach nicht, eher elektrisch ;).

Sollten die Elektrischen Fensterheber nicht funktionieren ist wahrscheinlich das Relais 363 zu ersetzen oder nachzulöten.

 

Grüße

 

Zigi


Deine Antwort auf "elektronisches schiebedach"

zum erweiterten Editor
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: elektronisches schiebedach

Ähnliche Themen zu: Elektronisches schiebedach

 
schliessen zu