Elektronikprobleme beim 94er Voyager
|
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem 94er Voyager, Automatik, 3,3 Liter Motor: Der Wagen geht mitten in der Fahrt aus, (die ABS-Lampe leuchtet auf, danach brennen versch. Sicherungen durch, das Radio und die Fensterheber und Zündung, sowie sämtliche Armaturenanzeigen funktionieren nicht mehr) Überbrücken durch eine Kabelbrücke mit fliegender Sicherung bringt nichts (brennt sofort wieder durch) und selbst wenn man das Fahrzeug für ein paar Minuten zum Fahren bringt, halt das nur eine Weile. Wir haben den Kabelbaum von der A-Säule bereits überprüft und bereits ein durchgeschmortes Kabel ersetzt, finden den Fehler aber nicht. Gibt es da Erfahrungen? Leider rückt Chrysler mit den Schaltplänen nicht heraus ("Firmeninterna"), so das wir uns einen "Wolf" suchen. Es wäre schön, wenn man mir einen Tip geben könnte... Danke bereits im Voraus...
MfG |

Bergischer HobbySchrauber
Wo ein durchgeschmortes Kabel zu finden war, gibts bestimmt noch einige mehr.
Da wirst du alle Kabelstränge freilegen müssen.
hallo, nimm mal das panel für die heizung über dem aschenbecher raus, da könntest du ein verschmortes kabel haben was durch die glühlampe des aschenbechers verschmort ist (alte krankheit) dadurch schmorst du eine canbus leitung zur auslesung des obd II an und damit legt sie dein auto tot.
das hatte ich schon 2 mal bei voyagern
1x