3C (B6)
VW Passat B6:

Elektromechanische Feststellbremse Schwergängig!

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Elektromechanische Feststellbremse Schwergängig!

Themenstarter

Ich habe das problem das meine Feststellbremse sehr schwergängig geht und es ab und zu auch schon Fehler und Warnpiepen gab. Seitdem benutze ich sie nicht mehr!

Hatte das von euch einer schonmal und kann ich die durch ausbauen und reinigen und fetten wieder zum Laufen bringen?

Hat die mal jemand ausgebaut?

Hey,

ja ich habe aktuell probleme mit meinen. der ist als liegenbleiben sozusagen stehen geblieben. er hatte die gleichen symtome in der beschreibung wie deiner. laut meiner werkstatt hat meiner das bremsgehäuse defekt (ist wohl aus kunststoff) durch den bruch, soll feutigkeit eingedrungen sein und dieses bringt die bremsanlage in dieses venomeen

• 1x

Psychedeliccube Psychedeliccube

Vw Geschädigter!!!

Hab das teil gerade in bearbeitung...

Thema folgt ;) ... aber es funktioniert

Benutz sie vorerst mal nicht... da der motor schaden nähmen könnte.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von timesnake

Hey,

ja ich habe aktuell probleme mit meinen. der ist als liegenbleiben sozusagen stehen geblieben. er hatte die gleichen symtome in der beschreibung wie deiner. laut meiner werkstatt hat meiner das bremsgehäuse defekt (ist wohl aus kunststoff) durch den bruch, soll feutigkeit eingedrungen sein und dieses bringt die bremsanlage in dieses venomeen

Genau das hatte ich auch, Wagen musste abgeschleppt werden!

1 Motor defekt und der 2. kurz davor. Risse im Motorgehäuse!

Und jetzt das dollste: VW kann die Teile nicht liefern! Nach einer Woche einen bekommen, den 2. gibts in 3!!!!!!! Wochen!:eek::eek:

Unglaublich aber wahr !

VW Passat B6: Elektromechanische Feststellbremse Schwergängig!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Elektromechanische Feststellbremse Schwergängig! : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH