100
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Elektrischer Spiegel Teilweise ohne Funktion

Elektrischer Spiegel Teilweise ohne Funktion

Ich habe bei meinem Wagen (Audi 90 quattro Typ 89Q Bj 89) das Problem, daß die Verstellung des Beifahrerspiegels nur noch eingeschränkt geht, das heißt: links und rechts- verstellung geht problemlos, hoch-runter jedoch nicht mehr, Spiegelheizung geht ohne Probleme.

Die Kabel Fahrgastzelle bis zum Spiegel sind alle in Ordnung, Fahrertür zur Fahrgastzelle hab ich auch keinen Fehler gefunden, Strom kommt jedoch nicht beim Spiegel an.

Schalter sollte eigentlich doch in Ordnung sein, ansonsten würde doch auch der andere Spiegel nicht gehen, oder sehe ich das Falsch?


nick_rs nick_rs

V8 blub blub

4 Jahre Später und ich habe das gleiche Problem bei meinem Cab. Wenn du den spiegel rausnimmst sind da hinter die beiden Motoren mit je einem Stengel zum verschieben. Einer davon ist abgebrochen. Ich versuche mal die Teilenummer herauszufinden :)


Deine Antwort auf "Elektrischer Spiegel Teilweise ohne Funktion"

zum erweiterten Editor
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Elektrischer Spiegel Teilweise ohne Funktion

Ähnliche Themen zu: Elektrischer Spiegel Teilweise ohne Funktion

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen