6
Mazda 626 & Mazda 6:

elektrischer Fensterheber

elektrischer Fensterheber

Hallo Zusammen

An meinem Mazda6 Kombi spint der elektrische Fensterheber der Fahrertür.

Folgendes problem: Der 2007er 6er hat eine sogenannte Komfortschaltung des Fensterhebers die bei meinem Fzg. nicht immer funktioniert. Von der MFW. wurde die Schalteinheit,der Fenstermotor auf Garantie ausgetauscht. Das Problem tritt in abständen

immer wieder auf. Wer kann mir da einen Tip geben?

Danke, Hardsock


lilinator lilinator

V (GF/GW)

Hi, also nach dreimaligem Lesen deines Beitrages konnte ich immer noch nicht dein genaues Problem erkennen....

Wie äußert sich das Problem??? Gehn die heber nicht hoch, nicht runter, oder beides?

Sind die Fensterheber richtig angelernt?


Geht mir genauso.

 

Aber ich tippe auf Fensterheber nicht angelernt, so dass das Fenster nicht selbst öffnet/schließt und man dauernd den Schalter heben/drücken muss.

 

Abhilfe: Fenster öffnen und Schalter noch ca. 3 Sekunden gedrückt halten. Fenster schließen und ebenfalls noch 3 Sekunden gezogen halten. Ab dann funzt es wieder. Die Einstellung verliert meiner auch manchmal.


Themenstarter

[Hallo

Das sogenannte anlernen wie Du beschrieben hast haben wir mehrmals gemacht, ich vermute der Fehler liegt in der elektrik aber wo

I dont no....quote]

Original geschrieben von exmaniac

Geht mir genauso.

 

Aber ich tippe auf Fensterheber nicht angelernt, so dass das Fenster nicht selbst öffnet/schließt und man dauernd den Schalter heben/drücken muss.

 

Abhilfe: Fenster öffnen und Schalter noch ca. 3 Sekunden gedrückt halten. Fenster schließen und ebenfalls noch 3 Sekunden gezogen halten. Ab dann funzt es wieder. Die Einstellung verliert meiner auch manchmal.


Deine Antwort auf "elektrischer Fensterheber"

zum erweiterten Editor
Mazda 626 & Mazda 6: elektrischer Fensterheber

Ähnliche Themen zu: Elektrischer Fensterheber

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen