elektrischen Fensterheber reparieren
Themenstarter
|
Weiss jemand, wie ich beim Focus den elektrischen Fensterheber auswechselen kann. Also hat jemand dafür ne Anleitung oder ähnliches. Bitte helfen
MFG |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Moderator
Ist nicht ganz einfach. Bring dein Auto am besten in die Werkstatt dann ersparst du dir viel Ärger. Besonders wenn du es noch nie gemacht hast.
Was willst du denn auswechseln? Motor? Hebemechanismus?
Ford Focus 2 ST Orange
hi
warum vom motorraum in den innenraum?
du kannst den Strom auch am Sicherungskasten im inntern des Autos nehmen. so haben ich's gemacht.
mfg
Ford Focus 2 ST Orange
sorry
habe mich im Beitrag geirrt.
mfg
elektrischen Fensterheber reparieren
Ich denke, dass es der Motor ist. War auch schon in der Werkstatt kostet aber gutes Geld. Klar hat man dann auch wieder Garantie und weiss, dass es richtig montiert wurde aber selbst gemacht ist es billiger.
hallo
die ganze verkleidung muss runter pass aber sehr gut auf, dann die schutzfolie und die gummis oben innen und aussen auch wieder sehr auf passen die dürfen nicht geknickt werden sonst sind die undicht dann muss die scheibe losgeschraubt werden und komplett rausgenommen werden anders bekommt man den motor nicht raus. ich weiß nicht genau ob der motor geschraub oder genietet sind, wenn sie genietet sind dann viel spaß beim rausbohren, am besten nciht abrutschen. beim einbauen die richtigen nieten benutzen sonst hält der motor nicht außer der motor ist geschraubt (Schrauben nicht durcheinander bringen). alles wieder genau so zusammen bauen wie zerlegt.
VORSICHT bei den dichtungsgummis nicht KNICKEN und vorher überprüfen ob risse vorhanden sind´. wenn risse vorhanden sind würd ich einen neuen gummi empfehlen.
mfg sabrina
1x