Focus
Ford Focus:

elektrischen Fensterheber reparieren

• Ford Focus Ticker
  • Ford Focus Forum
  • Ford Focus Blogs
  • Ford Focus FAQ
  • Ford Focus Tests
  • Ford Focus Marktplatz

Themenstarter

Weiss jemand, wie ich beim Focus den elektrischen Fensterheber auswechselen kann. Also hat jemand dafür ne Anleitung oder ähnliches. Bitte helfen

MFG

FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

Ist nicht ganz einfach. Bring dein Auto am besten in die Werkstatt dann ersparst du dir viel Ärger. Besonders wenn du es noch nie gemacht hast.

Was willst du denn auswechseln? Motor? Hebemechanismus?

bochslep bochslep

Ford Focus 2 ST Orange

hi

warum vom motorraum in den innenraum?

du kannst den Strom auch am Sicherungskasten im inntern des Autos nehmen. so haben ich's gemacht.

mfg

bochslep bochslep

Ford Focus 2 ST Orange

sorry

habe mich im Beitrag geirrt.

mfg

Themenstarter

Ich denke, dass es der Motor ist. War auch schon in der Werkstatt kostet aber gutes Geld. Klar hat man dann auch wieder Garantie und weiss, dass es richtig montiert wurde aber selbst gemacht ist es billiger.

hallo

die ganze verkleidung muss runter pass aber sehr gut auf, dann die schutzfolie und die gummis oben innen und aussen auch wieder sehr auf passen die dürfen nicht geknickt werden sonst sind die undicht dann muss die scheibe losgeschraubt werden und komplett rausgenommen werden anders bekommt man den motor nicht raus. ich weiß nicht genau ob der motor geschraub oder genietet sind, wenn sie genietet sind dann viel spaß beim rausbohren, am besten nciht abrutschen. beim einbauen die richtigen nieten benutzen sonst hält der motor nicht außer der motor ist geschraubt (Schrauben nicht durcheinander bringen). alles wieder genau so zusammen bauen wie zerlegt.

VORSICHT bei den dichtungsgummis nicht KNICKEN und vorher überprüfen ob risse vorhanden sind´. wenn risse vorhanden sind würd ich einen neuen gummi empfehlen.

mfg sabrina

• 1x
Ford Focus: elektrischen Fensterheber reparieren

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Elektrischen Fensterheber reparieren : Ford Focus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH