-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
elektrische Sitze im S-line - Kopfstütze elektrisch?
|
Hallo,
habe einen A4 Avant Facelift mit S-Line-Sportpaket sowie S-line-Exterieurpaket mit elektrischen Sitzen incl. Memory bestellt.
Hab heute im Autohaus ein A4 Facelift mit elektrischen Sitzen besichtigt. Dieser hatte kein S-line. Dort waren die Kopfstützen nicht elektrisch zu verstellen. Daneben stand ein A5 Coupe Facelift S-line mit elektrischen Sitzen (normale S-line Sportsitze, ohne diese intergrierte Kopfstütze). Dort war die Kopfstütze elektrisch verstellbar.
Der Verkäufer meinte, das beim A4 bei S-line mit den normalen S-line Sportsitzen und elektrischer Sitzverstellung auch die Kopfstützen elektrisch verstellbar wären.
Ergo: elektrisch verstellbare Kopfstütze nur bei S-line-Sportsitzen, sonst nicht. Sowohl im A4 als auch im A5 (da baugleich bei diesen Komponenten).
Stimmt das so, kann das jemand bestätigen?
Danke und Gruß! |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge

2,0TFSI quattro
Hallo, ich weiß ja nicht ob es Dir hilft da ich einen A5 hab. Ich hab die elektrischen Sitze und S-Line.
Bei mir gehen die Kopfstützen elektrisch zu verstellen.
Warum sollte es bei einem A4 dann nicht gehen.
Gruß Nesa
Danke für Deine Antwort.
Bei dem von mir besichtigtem A5 ging es ja auch. Was hast Du: SB, QP oder Cab?
Gruß
Edit: Ich habs grad gefunden: in der A5 Preisliste steht es bei elektrischen Vordersitzen drin: bei QP und Cab. incl. elektr. Kopfstützen. Beim A4 steht nix drin, dann wird er es auch nicht haben. Soviel zu unseren fachkundigen Verkäufern...
2,0TFSI quattro
Ich hab das FL-Coupe
siehe mein Edit oben.
Im QP ist es drin.
2,0TFSI quattro
Jo stimmt, dann hab ich das wohl zu schnell gelesen.
Hat vielleicht jemand ne Idee welcher Sinn dahinter steckt (stecken könnte) dies nur bei QP und Cab. zu machen? Soll das was mit 2-türig bzw. 4-türig zu tun haben?
audi-tt-freunde
Bei den "klappbaren" Sitzen sind die Kopfstützen elektrisch damit sich die Kopfstütze senkt wenn man den Sitz nach vorne klappt. Das war bereits beim B7 Cabrio so gelöst.
Genau richtig. Stichwort "Easy-Entry" beim 2-türer, da gehört es dazu.
Weiss denn jemand wann die elektrische Verstellung die schwarzen Schalter und wann die mit dem silbernen Rand hat? Hat das was mit S-line zu tun?
Ich wollte die Frage nochmal hoch holen...vielleicht weiss ja jemand aus eigener Erfahrung eine Antwort...