-
Tuning:
Der neue BMW 5er (F10) von Hamann
-
Classic Driving:
Ein Held der Gruppe B-Ära mit bis zu 520 PS
- Motorkultur: 1972 General Tire International Harvester Scout II: Debut am Winsener Schloss
- Gaming: Ferrari Virtual Academy: Extrem realistischer F1-Rennsimulator für PC
- Community Magazin: ZF-Praxistest 2010 - SUVs im Alltag
- Tuning: Neuer Nissan Skyline R34 GT-R von Japo Motorsport
- Motorsphere: Mazda setzt immer mehr auf Umweltfreundlichkeit
- Classic Driving: BMW Isetta Motocoupé 300 und Messerschmitt KR 200

hattest viellecht mal für längere zeit die batterie abgeklemmt oder so??
möglich das die Fenster nur mal neu programmieren musst. musst schauen, irgendwo hier im forum steht wie des geht.
foka24
das neu anlernen gilt nur fürs hochfahren und generell auch nur bei Fofos mit 4 elektrischen Fhs
wäre also nur ne Erklärung wenn es hoch nur stufenweise geht. aber so wie ich es verstanden hab geht es auch runter manchmal nur stufenweise und hoch sogar gar nicht
Hallo, habe genau das selbe Problem mit meinem Focus. Gab es eine Lösung für das Problem? Habe alle möglíchen Sachen ausprobiert, muß aber ein Elektronik-Problem sein. Das Studieren des Schaltplanes hat mich leider auch nicht weitergebracht, einen Termin zum Fehler auslesen habe ich erst nächste Woche bekommen, will das Auto aber verkaufen. Jan
Ich habe ein ähnliches Problem
Bei meinem Focus BJ.99 kann man die die Scheiben vorne rechts und hinten links nur stufenweise hoch drücken.
Die Tippautomatik(ein mal drücken und die Scheibe fährt hoch bzw runter bis zum Anschlag) funktioniert vorne rechts und hinten links nach oben und nach unten.
Aber vorne rechts und hinten links kann man die Scheiben mit der Tippautomatik NUR runter fahren aber zum hochfahren muss man die Taste gedrückt halten.
Es ist zwar kein Riesenproblem, aber wenn man es einfach beheben kann, würde ich es gerne selber machen
elektrische fensterheber
Also, das ganze hat bei mir der Motor in der Fahrertür verursacht. Die Steuerungselektronik sitzt in dem Servomotor. Einen Fensterhebermotor bekommt man manchmal bei ebay für knapp 150 Euro. Alle Angaben ohne Gewähr...
oder den kompletten Fensterheber mit Motor für 98€ bei www.carparts7-24.de
Gruß
Bei Ebay gibts die Dinger momentan auch recht günstig, teilweise für um die 70€ inklussive Versand. Nur mal als Tipp
also die vorderen habe ich auch nur für etwa 150€ gefunden. Kannst Du mit einer Nummer aushelfen?