W211
Mercedes E-Klasse W211:

elektrisch Heckklappe geht nicht mehr zu

Mercedes E-Klasse W211

elektrisch Heckklappe geht nicht mehr zu

Hallo erstmal,

ich habe ein problem mit meinem 211 E KLasse BJ. 2006 Kombi.

Im Winter lag viel Schnee und zeitdem geht die Heckklappbe nicht mehr zu. Wenn sie ganz oben ist, geht sie ein paar Zentimeter zu und dan wieder auf. Wenn man ein wenig mit Kraft drück und dann wieder auf die Taste drückt geht sie wieder ein wenig zu. Es scheint irgendein Wiederstand da zu sein. aber keine Ahnung welche. Was könnte das sein. Habe schon gelesen das es ein Dämpfer sein kann, was kostet der? Läuft das unter der JungSternGarantie?

Kann man das ausschalter das die Heckklappe elektrisch geschlossen und geöffnet wird, so das man nur noch manuell öffnen und schliesen kann. Bitte helft mir

 

danke und gruss


tigu tigu

SD Xentry

Zitat:

Original geschrieben von Littel Budda

Läuft das unter der JungSternGarantie?

Ja


Deine Antwort auf "elektrisch Heckklappe geht nicht mehr zu"

zum erweiterten Editor
Mercedes E-Klasse W211: elektrisch Heckklappe geht nicht mehr zu

Ähnliche Themen zu: Elektrisch Heckklappe geht nicht mehr zu

schliessen zu
Fahrzeug Tests