ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Elektrisch anklappbare Spiegel

Elektrisch anklappbare Spiegel

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 14:41

Hallo ich habe mal eine Frage- ich will mir elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten.

sind die, wenn ich die bei Ebay such imemr beheizbar?

Gab es auch verschiedene anklappbare Versionen?- auch welche die abblendbar waren ?

Ähnliche Themen
83 Antworten

der konfi hätte es dir prima beantwortet:

Außenspiegel mit integriertem Seitenblinker in LED-Technik, elektrisch einstellbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert, Spiegelglas links asphärisch, rechts konvex

Außenspiegel beheizbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

Außenspiegel beheizbar und automatisch abblendend, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 16:01

Sorry hatte ichn vergessen zu schreiben- ich such nichts für mj2010 sondern für meinen bj2007

Ich habe serienmässig abblendbar und klappbar BJ2007 MJ2008, also muss es sowas geben.

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

der konfi hätte es dir prima beantwortet:

 

Außenspiegel mit integriertem Seitenblinker in LED-Technik, elektrisch einstellbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert, Spiegelglas links asphärisch, rechts konvex

 

Außenspiegel beheizbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

 

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

 

Außenspiegel beheizbar und automatisch abblendend, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

 

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

IST DAS GLEICHE nur ohne LED

Hallo zusammen,

hat mir jemand freundlicher weiss,die Teilenummer für den rechten und linken Außenspiegel beheizbar,

elektrisch anklappbar mit Led Seitenblinker ,also für ein Mj2009!Ich brauche nur die Teilenummer für das Innenleben oder Halterung,da die normalen Vorhanden sind,also lackierte Kappe mit Led Blinker und Spiegel beheizbar!Steuergerät und schalter sind Vorhanden.Gibt es das so einzeln überhaupt?

Mfg Herbert

Ich habe elektrisch beheizte und elektrisch einstellbare Spiegel. Was muss ich alles machen um die anklappbaren nachzuruesten? Liegen die Kabel bereits? Welche Kabel muessen nachgeruestet werden? Irgendwelche Schalter oder Steuergeraete neu ausser der Spiegelschalter?

 

Danke :-)

Du musst den Kompöetten Seoiegelfuß wechseln!

am 26. Dezember 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Du musst den Kompöetten Seoiegelfuß wechseln!

Muss man da auch neue Kabel ziehen oder genügt es wenn man den Spiegelfuß wechselt und nen neuen Schalter verbaut?

Was kostet denn so ein neuer Spiegelfuß? Will evtl. sowieso ne Umfeldbeleuchtung einbauen und dann wär der Umbau ja auch nicht mehr so wild ;-)

Also der Spiegelfuss ist denke ich weniger das Problem da man bei eBay relativ gut an komplette spiegel kommt. Für mich ist interessant ob man neue Kabel ziehen Museums ob ich die Steuergeräte auch Tauschen muss.

Sodala, heute morgen war ich bisschen zu defekt um mehr zu schreiben ^^

Also ihr braucht die Spiegelfüße neu, ich glaub aber das da einer neu um die 160 euro kostet!

Dann braucht ihr auch den Spiegelverstellschalter neu und zu guter letzt auch die Türsteuergeräte!

Nur mal aus interesse, falls ich irgendwann mal auf die idee kommen sollte das nachzurüsten^^

Ich habe von Werk aus abblendbare Spiegel, brauche ich dann auch neue Türsteuergeräte, wenn ich die Anklappbaren Spiegel nachrüste oder können die das vieleicht schon.

Oder woran erkenne ich denn, dass meine Türsteuergeräte das können oder nicht?

Einen Schalter mit der Funktion hab ich schon, da ich den Chromschalter vom Mj 2011 nachgerüstet habe.

 

gruß Dominik

Da musst du die Teilenummern von den Türsteuergeräten auslesen mit VCDS oder Türverkleidung runter, dann ab zum Freundlichen und im ETKA nachsehen ob die das können!

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Da musst du die Teilenummern von den Türsteuergeräten auslesen mit VCDS oder Türverkleidung runter, dann ab zum Freundlichen und im ETKA nachsehen ob die das können!

Hallo zusammen,

die Sache mit den anklappbaren Außenspiegeln steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

Mich würde nun auch interessieren, ob meine Steuergeräte dafür geignet sind.

Hier der VCDS Scan meines 8P "2009", mit beheizten Außenspiegeln:

Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei: 8P0-959-801-MIN3.LBL

Teilenummer SW: 8P0 959 801 K HW: 8P0 959 801 K

Bauteil: Tuer-SG H03 0060

Codierung: 0000124

Betriebsnr.: WSC 06314 000 00000

VCID: 438EF8667BFD

--------------------------------------------------------------------------

Adresse 52: Türelektr. Beifahr. Labeldatei: DRV\1K0-959-702-MIN3.LBL

Teilenummer SW: 8P0 959 802 K HW: 8P0 959 802 K

Bauteil: Tuer-SG H03 0060

Codierung: 0000124

Betriebsnr.: WSC 06314 000 00000

VCID: 448CFB7A7EF3

Gruß, >1<.

So wies aussieht, gibts da nur ein Steuergerät bei deinem Modelljahr

Wusste ich noch gar nicht!

Also scheints mit deinen TSG gehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Elektrisch anklappbare Spiegel