Corrado
VW Scirocco I, II & Corrado:

Elektrikprobleme beim Umbau von alten zum neuen Armaturenbrett

• VW Corrado Ticker
  • VW Scirocco I, II & Corrado Forum
  • VW Corrado Blogs
  • VW Corrado FAQ
  • VW Corrado Tests
  • VW Corrado Marktplatz
  • Exklusiv

Elektrikprobleme beim Umbau von alten zum neuen Armaturenbrett

Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit dabei mein altes Armaturenbrett gegen ein neues auszutauschen.

Alles lief glat, bis auf den Heizungslüfter.

Er läuft nur auf Stufe 4, als würde er den Vorwiderstand einfach überbrücken.

Hab den alten Drehregler als Versuch nocheinmal angeschlossen und es funktionierte alles normal.

Den alten Kabelbaum für den Heizungslüfter habe ich drinne gelassen, weil ich denke dass es eigentlich auch so gehen müsste.

Weiß von euch vielleicht jemand ob und wie man den Drehregler vom neuen Model an den Alten Kabelbauum anschliest???

Danke im Voraus

MfG Jung

Also ich habe auch den Alten Kabelbaum drin gelassen für die neuere Bediehnung allerdings habe ich alle Kabel vor dem Schwarzen drehrehgler Altes Model abgeschnitten und Kabelschuhe drauf gemacht und so lange ausprobiert An der Neuen bediehnung bis es geht .Dann habe ich das alles zusammen Gelöhtet und schrumpflauch drüber passt. Jetzt ist alles Wunderbar und Läuft einbahnfrei

Ich könnte dir aus sagen welchen kabel wo hin muss wenn interesse besteht????

Themenstarter

Hi, Danke für die schnelle Antwort " VW-unser"!

Ja, ja, natürlich bitte!!!

Ich währe dir sehr dankbar, wenn du mir sagen würdest wohin welches Kabel kommt.

Danke im Voraus

MfG Jung

VW Scirocco I, II & Corrado: Elektrikprobleme beim Umbau von alten zum neuen Armaturenbrett

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Elektrikprobleme beim Umbau von alten zum neuen Armaturenbrett : VW Scirocco I, II & Corrado (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH