Peugeot
Peugeot:

Elektrik Probleme

• Peugeot Ticker
  • Peugeot Forum
  • Peugeot Blogs
  • Peugeot FAQ
  • Peugeot Tests
  • Peugeot Marktplatz
Peugeot J5 290

Elektrik Probleme

Themenstarter

Guten tag Leute, ich Fahre einen J5 als womo Tdi 2,5 L und habe einmal an der Beleuchtung hinten arbeiten müßen. Und habe deshalt die Zündung immer wider ein und ausgeschaltet, ohne durchzustarten, wegen vorglühens. Und seit dem habe ich Probleme damit bei starten das,die vorglülampe hin und wider nach 1er sekunde wider aus ist. Und die Öl lampe auch nicht an geht, und drehen tut er dan auch nicht. Im Winter habe ich des öfteren 2mal Vorgeglüht, und dan hat es aus der Sicherungs ecke gequalmt. Ich habe das dan gelassen mit dem 2mal Glühen,und das ging dan neh weile gut, habe auch schon an den Sicherungs kasten gearbeitet,ist etwas besser geworden,aber nicht gut. Heute morgen dan wider,Zündung an Glülampe sofort wider aus,und Öllampe kaum da kein drehen. Als wen garkeine Batterie dran wäre! Die Reles in der ecke bei den Sicherungen habe ich mal Geklopft,das hat auch mal geholfen und auch mal rausgenommen, aber das wars auch nicht, den auch ohne Reles springt er komischer weise an. Hat irgent jemand eine idee???

Peugeot: Elektrik Probleme

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Elektrik Probleme : Peugeot (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH