- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Motorrad: Im Westen nichts Neues (BMW), im Osten och nicht (Honda)
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Honda: Seltene Erden: Honda setzt neues Recycling-Verfahren ein
elektriche Fensterheber nachrüsten?
Themenstarter
|
Hi!
Ist es viel Aufwand sich elektrische Fensterheber nach zu rüsten? Die sch*** Kurbel stört schon ordentlich wenn man Doorboards basteln will.
Weiß vielleicht jemand was der Spaß kosten könnte?
Danke! |

***AUDI TT***
Kein ding!!!
Grüß dich.
Es ist tottal simpel einzubauen und ist eigentlich günstig. Also viel Spaß beim einbauen.
mfg Artur
Aus welchen Hondas kann ich sie denn ausbauen, damit sie in meine EG3 passen?
Weil aufm Schrottplatz ist es meistens günstiger..
Chris
Schlüsselverlierer
civic eg5, meiner hat welche!
der eg3 vom kumpel hat auch welche, also musst dich einfach mal umschauen. haben die aus der eg reihe fast alle (die ich bisher gesehn habe)
Fakir
Du kannst originale haben, die bekommst bei Erdal unter 01712753407, komplett also Gestänge Motoren Kabelbaum und Schalter für ca. 200 .- Das ist ein SCHNÄPCHEN, denn allein ein Motor kostet bei Honda ca 300 .- !!! Oder du kauft dir universale z.B. von FK (ebay= 90€) dir sind auch in ordnung und leichter einzubauen, denn wenn du das Gestänge tauscht muss die Scheibe erstmal raus !!!
Es passen alle vom EG3-6 und EJ1 und EJ2 nicht von der Limo, da sind die Türen kleiner ....
Wenn Fragen dann poste oder mail direkt !!!
elektriche Fensterheber nachrüsten?
Mal allgemeine Frage zum Nachrüsten von el. Fensterhebern: wenn sie vorher nicht im Auto vorhanden waren und man hat dann selber welche eingebaut, braucht man dafür irgendein Gutachten (TÜV etwa), oder kann man unbedenklich weiter fahren?
Gruß fasimba
Schlüsselverlierer
nein, wird nirgends vermerkt. es werden ja auch keine fahreigenschaften verändert