Civic
Honda Civic:

EJ9 behalten oder Verkaufen ?

• Honda Civic Ticker
  • Honda Civic Forum
  • Honda Civic Blogs
  • Honda Civic FAQ
  • Honda Civic Tests
  • Honda Civic Marktplatz
Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)

Themenstarter

Hallo bin grad am überlegen ob ich mein EJ9 Verkaufe oder ihn behalte bis er auseinander fällt.

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen bei der Entscheidung.

BJ 12/96

168.000 km

90 PS 4 Türer Limousine

Klima ( machte im Sommer manchmal Geräusche lief aber )

EL. Fensterheber, Spiegel, Schiebedach Einparkhilfe

TÜV 8/2013

Lack eigentlich sehr gut Foto täuscht

Technisch soweit alles ok.

usw.

Reparaturen usw 2011> ölwechsel, TÜV, Steinschlagreparatur, Bremsen vorn, Längslenkerbuchsen hinten, Lackierung Stoßstange, Unterbodenschutz erneuert.

geplant 2012 > Rostansätze radlauf hinten beseitigen, kleinere Lackierarbeiten, Antennen Clean Elektro + Serie da Scheiben Antenne

Alufelgen Aufarbeitung, Klima mal sehen ob sie noch dienst verrichtet.

Habe Ihn erstmal bei Mobile, Autoscout, ebay kleinanzeigen reingesetzt für 1750,-

mfg

Themenstarter

hat niemand ne Meinung ? Auto ist bei Ebay zum ersteigern

http://www.ebay.de/.../290663144233?...

Hi!

Also deiner Beschreibung nach würd ich ihn halten, wenn er nicht schon weg ist.

Die Substanz von diesen Wagen ist erstklassig und die Lebensdauer vom Motor auch. Bei guter Plege sind locker 250.000 und mehr drin.

Wenn allerdings akuter Bedarf an was neuem da ist, wegen Familienzuwachs o.ä., wechseln.

Die Farbe wär auch en Verkaufsgrund :)

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Kollegaaa.... was ist letzte Prrreis???? :D:D:D

• 1x

meine meinung:

fahren bis zum tüv ende, nichts mehr investieren. ist die kostengünstigste variante, selbst wenn du ihn 2013 für 0 € abgibst. den rost wirst du ohne grossen geldbeutel nicht in den griff bekommen, wenn bei einem honda der rost von außen nur minimal zu sehen ist, ist meist alles zu spät, da von innen alles durch ist. meine erfahrung aus civic und crx zeiten...

Themenstarter

nö wagen ist noch da ;) und wird wol auch meiner bleiben beim jetzigem stand.

Der Wagen ist ja eigentlich nicht schlecht und verkaufen muss ich nicht unbedingt wenn ich nicht will.

notfalls kann ich immer noch ein Cabrio draus machen.:D

Themenstarter

So Wagen wurde nicht verkauft, das macht mir aber gar nix weil er bei mir eh am besten aufgehoben ist und somit auch noch ein paar Jahre überstehen wird.:D

Mist muss ich ja doch meine Sommerarbeiten machen ;)

• 1x

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Na dann weiterhin GUTE FAHRT!! :cool:

Themenstarter

zum Thema Farbe gibt Leute die sie lieben, mir ist sie aber auch ein Dorn im Auge.

Macht mal nen Vorschlag welche Farbe ich nehmen könnt, wäre ja für Weiß oder ne flakes Lackierung :confused:

Lackieren? Wär das nicht mit abschleifen und spachteln und weiß Gott noch was verbunden?

Ich würd nach Hornbach gehen, Farben und Lacke, jede dritte Spraydose einpacken und dann mal sehen wie kreativ ich bin :)

lohnt sich soviel Aufwand noch? überleg ma hast den Wagen jetzt noch zwei Jahre o. so und gibst den dann ab oder der fällt dir auseinander und dann steckt da jetzt soviel Geld und arbeit drin.

Dann sei radikal, nimm denn komplett auseinander und bau den neu auf.

Farbe ist Geschmackssache, ich wär für wat dunkles. Nussbraun mit Gold-Flakes, Tiefschwarz.

Weiß ging bei mir nur mit schwarz get. Scheiben, pa dicken schwatten Alus und verdunkelten Leuchten.

Themenstarter

sorry aber nen guter Schrauber steckt jedes Jahr viel Arbeit und Geld in sein Auto ;) und ick sogar in zwei.

Lackieren is nich das Problem mach ich selber, rechne mit 200 Euro.

Der Tread passt allerdings nicht mehr zum Thema, mal nen neuen aufmachen werde

mfg

Themenstarter

mmh heut waren noch mal 2 leute da und haben sich denn wagen angeschaut, der wagen ist noch immer für min. 1500.- zu haben und es sieht so aus als würden sie ihn haben wollen :confused: muss ich mich wol doch noch entscheiden.

Themenstarter

Wagen ist verkauft :cool:

Honda Civic: EJ9 behalten oder Verkaufen ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • EJ9 behalten oder Verkaufen? : Honda Civic (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH